Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

"Last Vegas": Oldie-"Hangover" mit Kevin Kline komplett

"Last Vegas": Oldie-"Hangover" mit Kevin Kline komplett
0 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von R. Lukas
Kevin Kline schließt sich Robert De Niro, Michael Douglas und Morgan Freeman in der Komödie "Last Vegas" an.

Die Altherren-Clique von Jon Turteltaubs Last Vegas ist endlich vollzählig: Komödienspezialist Kevin Kline (Wild Wild West) begleitet Michael Douglas, Robert De Niro und Morgan Freeman auf ihrem Trip in die Glücksspielmetropole.

Als vier alte Freunde machen sie sich auf nach Las Vegas, um für den einzig verbliebenen Dauer-Single der Gruppe (Douglas) einen Junggesellenabschied zu schmeißen, der sich gewaschen hat. De Niro darf das tun, was er am besten kann, und den grummeligen Spaßverderber spielen. Freeman übernimmt die Rolle eines Militärveteranen, der den wachsamen Augen von Sohn und Schwiegertochter entfliehen will.

Auf der großen Leinwand hat sich Kline in den letzten Jahren eher rar gemacht. Bekannt wurde er vor allem in den 80ern und 90ern, etwa mit Kultkomödien wie Ein Fisch namens Wanda, Dave oder French Kiss. Ob sich jetzt, da Kline an Bord ist, bei Last Vegas trotzdem noch ein Platz für Christopher Walken findet, der immer wieder mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, bleibt abzuwarten. Die Produktion startet im Herbst.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY