Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was passiert, wenn's passiert ist

News Details Kritik Trailer
Was passiert, wenn's passiert ist

Launiges Babykriegen im neuen Trailer zu "What to Expect When You're Expecting"

Launiges Babykriegen im neuen Trailer zu "What to Expect When You're Expecting"
7 Kommentare - Do, 08.03.2012 von Moviejones
Ob man sich "What to Expect When You're Expecting" anschauen sollte, wenn man sich noch über Kinderkriegen unschlüssig ist?

Der neue Trailer für What to Expect When You're Expecting macht so richtig Lust aufs Gebären. Vergessen wir mal den behäbigen Titel, dessen Witz sich nur im Englischen erschließt und der sicherlich noch bis zum Kinostart angepasst wird.

Worum es geht? Sieben Pärchen erleben das Wunder der Geburt, zeitgleich und mit allen Freuden, die so einhergehen: Schmerzen, Terror, Spannung und die Vorfreude aufs Elternsein... Bei What to Expect When You're Expecting handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Heidi Murkoff ("Ein Baby kommt"), das als "Amerikas Schwangerschaftsbibel" gilt und viele Tipps und Ratschläge für werdende Eltern bereithält.

Bei einem Ensemble wie Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Chace Crawford, Brooklyn Decker, Anna Kendrick, Matthew Morrison, Dennis Quaid und Chris Rock ist aber nicht davon auszugehen, dass die Inhalte gähnend langweilig verfilmt wurden, sondern alle gewillten Zuschauer eine typische Komödie erwartet. Am 12. Juli ist der Filmstart von What to Expect When You're Expecting.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
11.03.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dennis Quaid und Chris Rock mag ich ja eigentlich ganz gern.

Mit Jennifer Lopez hab ich meine Probleme, empfinde Sie als sicheren Aspekt, dass ich mir nicht noch einen weiteren Film mit Ihr ansehen muß, denn ich habe noch keinen Film mit Ihr gesehen der mir gefällt (jedenfalls fällt mir keiner ein). Bestenfall seh ich mir diesen Film im "Heimkino" (wegen der erstgenannten Schauspieler) an.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja fürs Kino reichts einfach nicht aber mal auf DVD ist sicherlich drinn.

@patertom
Da haben wir ja noch einen Film in den ich nicht reingehen werde laughing

@Kerusey
Dürfte ich fragen wie alt du bist?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.03.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also eher solide. Nichts besonderes, was mich ins Kino locken würde. Umso besser für mich, so kann ich mehr Geld für andere Filme ansgeben ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.03.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Kerusey: Reich mir die Hand. Da gehören wir wohl beide nicht zur Zielgruppe |-]

Wenn ich Jennifer Lopez schon sehe, muss ich abschalten...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ach ja. sieht ganz ok aus. aber ins kino geh ich sicherlich nicht. dafür reichts nun auch wieder ned.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hey, das sieht überraschend gut aussmile zwischen thriller, action und independent muss auch mal platz für ne lockere komödie sein und zumindest der trailer punktet bei mir mit charmanten darstellern und wohlfühl laune

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.03.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hm, kein Interesse daran, je Kinder zu kriegen, von daher weiss ich nicht ob ich wirklich zur Zielgruppe gehöre, ich denk mal ehr nicht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY