Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Kapitel 2 mit einer Dosis Morpheus

Laurence Fishburne in "John Wick 2": Warum und wen spielt er?

Laurence Fishburne in "John Wick 2": Warum und wen spielt er?
2 Kommentare - Di, 22.03.2016 von R. Lukas
Ihre Freundschaft aus "Matrix"-Zeiten führt Keanu Reeves und Laurence Fishburne bei "John Wick - Kapitel 2" wieder zusammen, wobei Fishburne aus seiner Rolle noch ein Geheimnis macht.

Neo und Morpheus endlich wieder vereint, wenn schon nicht in der Matrix, dann doch wenigstens in John Wick - Kapitel 2. Als großer John Wick-Fan wollte er unbedingt dabei sein, erzählt Laurence Fishburne. Er und Keanu Reeves seien Freunde geblieben, deshalb wusste er, dass Reeves kurz davor war, mit der Fortsetzung loszulegen. Fishburne bat ihn, doch mal mit Regisseur Chad Stahelski zu reden, und tatsächlich fanden sie etwas Cooles für ihn.

Wie groß sein Part ist, verschweigt er noch, aber mit dem Continental-Hotel hat sein Charakter nichts zu tun. Nein, so Fishburne, er sei Teil einer anderen Welt, die innerhalb der Welt von John Wick existiert und von der man nichts weiß. Das sei im ersten Teil noch nicht klar gewesen und werde erst in John Wick - Kapitel 2 offenbart. Die Geschichte soll da beginnen, wo sie aufgehört hat. Fishburne findet es fantastisch, für ihn ist es einer der Fälle, bei denen alles stimmt und der richtige Schauspieler in der richtigen Rolle steckt. Er selbst werde nur ein kleines bisschen Action abbekommen, schwer zu sagen also, auf wessen Seite er steht.

In unseren Kinos läuft John Wick - Kapitel 2 am 16. Februar 2017 an.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.03.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich freu mich auch über die News.
Wurde denn der Titel erneut geändert? Hieß es nicht mal John Wick -Chapter Two? Wird das bei uns auf deutsch erscheinen... Kapitel 2... wirklich? Finde ich nicht so gut... aber Morpheus und Mister Anderson! Sehr geil, da freu ich mich, der Erstling ging mir gut ab, schaue ich immer wieder gerne!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
22.03.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Manomanoman! Was freue ich mich auf den Streifen! laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY