Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Sony-Hack zu "Star Wars"-Fortsetzungen

Leak-Mail offenbart: Luke & Leia auch in "Star Wars VIII" & "IX" & mehr

Leak-Mail offenbart: Luke & Leia auch in "Star Wars VIII" & "IX" & mehr
7 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von S. Spichala
Trotz neuer junger Generation in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" sind auch für die zwei Folgeteile Storylines für Luke und Leia geplant. Und: Eines der "Star Wars Spin-off"s könnte sich um Boba Fett drehen.

Sony dürfte sich zur Zeit grün und schwarz ärgern und arbeitet hart daran, die Hacker ausfindig zu machen, durch die massig interne Email-Informationen zu ihren Projekten wie auch zu anderen Filmen nun ins Internet geschwemmt werden. Durch eine Email von Columbia Pictures-Boss Michael de Luca, der mit Sonys Co-Vorsitzender Amy Pascal über Star Wars diskutierte, kam nun Neues zu Luke und Leia in Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX heraus. Für beide Fortsetzungen reicht J.J. Abrams den Regiestab nach Star Wars - Das Erwachen der Macht an Loopers Rian Johnson weiter, der auch als Drehbuchautor für beide Teile fungieren soll.

Und Johnson plant offenbar in beiden Fortsetzungen Luke und Leia-Storylines ein, heißt es in der Mail. Wer also befürchtete, dass nach Star Wars - Das Erwachen der Macht die neue Generation, die darin mit Oscar Isaacs Poe Dameron, Daisy Ridleys Rey und John Boyegas Finn eingeführt wird, komplett übernehmen könnte - dem wird wohl nicht so sein. Auch zu den geplanten Spin-offs von Gareth Edwards (Godzilla) und Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) sprach sich De Luca aus, das erste Star Wars Spin-off von Edwards schreibt Gary Whitta, das von Trank Simon Kinberg. Und eines von beiden soll vielleicht Boba Fett behandeln. De Luca beschreibt dies als Gerücht, ein Gerücht, das allerdings schon länger kursiert.

Natürlich ist offen, was sich alles aufgrund der Leaks nun noch ändern wird, aber in puncto Star Wars-Fortsetzungen sind die Leak-Infos doch noch recht überschaubar und allgemein gehalten, so dass man sich als Fan der Originalteile über weitere Luke- und Leia-Comebacks sicher schon freuen kann.

Aber Leak hin oder her, zuerst können sich Fans auf J.J. Abrams Star Wars - Das Erwachen der Macht freuen, der in rund einem Jahr ab dem 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos die Saga weiterführt.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich frage mich bei dieser News vor allem eins:
Warum zum Teufel besitzt Sony geheime Informationen über die Star Wars Filme?? Verteilt Disney da an alle Hollywood-Studios Infohäppchen mit dem Zusatz: "Aber verratet das bloß nicht weiter."? Das ist ja jetzt richtig in die Hose gegangen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.12.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@all - wir hielten es nicht wirklich für einen Spoiler, da die beiden in Episode VII sind und sich daher sowieso jeder fragt, ob sie auch in Folgeteilen dabei sein werden. Ein Leak ist keine offizielle Bestätigung, sondern noch als Gerücht anzusehen, zumal man nicht weiß, was sich aufgrund der Leaks noch ändert. Und man weiß damit immer noch nicht, wie diese Storylines aussehen, sind es große Parts oder nur Flashbacks/kleine Cameos?

Und nur weil Han in der Mail nicht erwähnt wurde, heißt es nicht, dass er nicht auch zurückkehren könnte. Noch ist alles offen.

@DrGonzo - der Mailschreiber steht in der News. ;)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.12.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Danke für den Spoiler direkt in der Überschrift. Im Umkehrschluss wird das heißen, dass Han wohl sterben wird.
Wer auch immer diese News verfasst hat, soll in der Hölle schmoren.
Bin grad stink sauer.
Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.12.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Vielleicht sollte Sony wieder auf "Traditionelle" Art und Weise kommunizieren und Briefe schreiben smile
Oder man stellt Leute ein die wirklich was von IT-Security verstehen!

Aber warum Leute von Sony Star Wars diskutieren ist eine gute Frage!? Sollten die sich nicht besser mit dem Tante May Spin Off oder dem Re-Reboot von Spiderman beschäftigen?! Wat ein Karnevalsverein...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 10:23 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Amokknobi
Nicht ganz unschuldig dabei sind die Seiten, welche diese Leaks auch noch verbreiten.

Auch der Titel dieser News ist sehr schlecht gewählt und verrät schon diese Spoiler.
Der Titel so heissen sollen:

"LEAK-MAIL OFFENBART: Lesst wer alles in "STAR WARS VIII" & "IX" zurückkehren wird. SPOILER!"
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.12.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ehrlich gesagt, ist sowas eine riesen Schweinerei! Hätte alles eine tolle Überraschung werden können und dank einiger Vollidioten, die offensichtlich nix besseres zu tun haben als interna öffentlich zu machen, ist natürlich die Freude darüber dahin. Ansich sind Hacker ja völlig in Ordnung, solang sie eben Missstände aufdecken oder Unternehmen zur Menschlichkeit zwingen, aber hierbei gehts wohl nur noch um den Fame auf kosten der, die sich eben im Vorfeld nicht durch etwaige Spoiler die Erwartung vermiesen lassen wollen.

Anstelle von Sony oder den Stars, denen man vor kurzem ihre Nacktfotos aus der Cloud öffentlich dem notgeilen Pöbel zugänglich gemacht hat, würde ich selbst diverse Hacker und Privatdetektive engagieren, um die Vollidioten ausfindig zu machen, um gerechterweise deren Privates dem Mob zum Fraß vorzuwerfen!
Mir gehts jetzt auch gar nicht so recht um diesen "Spoiler", sondern um den Ärger, den irgendwelche Hacker seit einigen Monaten veranstalten. Stichwort PSN und diverse DDOS Attacken auf einige meiner anderen Lieblingsseiten.

Vollidioten.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.12.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Eine Frage... was hat Sony mit Star Wars zu tun? Wer auch immer die Mail an Sony geschickt hat, wird es jetzt wohl bereuen laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY