Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
Horror satt

"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics (Update)

"Leatherface"-Poster verbreiten Metzelstimmung - Massig "Annabelle 2"-Pics (Update)
2 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von Moviejones
Dieser Film soll ihn zu dem Monster machen, das wir kennen. Zwei Poster zu "Leatherface" geben schon mal einen Vorgeschmack darauf. Reichlich neue Eindrücke gibt es auch von "Annabelle 2".

Update: Leatherface schleift noch ein zweites neues Poster hinter sich her. Zusammen mit einigen weiteren Fotos findet ihr es unten in der Galerie.

++++

Lionsgate und Millennium Films haben bereits einen ersten Trailer für Leatherface veröffentlicht, jetzt legen sie noch einmal mit einem neuen Poster nach. Mit dem Film soll die Legende fortgeführt werden, welche Tobe Hooper und Kim Henkel 1973 begründeten. Denn neben Freddy, Michael und Jason gehört Leatherface ganz ohne Frage zu den wohl bekanntesten Metzgern der 70er und 80er Jahre.

Jahre vor dem Texas Chainsaw Massacre - in den frühen Tagen der berüchtigten Sawyer-Familie - wird das jüngste Kind in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem die Tochter des Sheriffs bei einem verdächtigen Vorfall ums Leben gekommen ist. Zehn Jahre später entführt der Sawyer-Sprössling eine junge Krankenschwester (Vanessa Grasse, Roboshark) und flüchtet zusammen mit drei anderen Insassen. Verfolgt vom wahnsinigen Sheriff (Stephen Dorff), der den Tod seiner Tochter rächen will, begibt er sich auf einen höllischen Roadtrip, der ihn zu dem Monster formt, welches wir heute als Leatherface kennen.

Leatherface wird direkt als TV-Film produziert und parallel auf DVD und als VOD-Titel veröffentlicht. In den USA ist Ende des Jahres ebenfalls ein limitierter Kinostart geplant. Hierzulande wird der Film hingegen nur direkt auf Silberling erscheinen.

Horror etwas neuerer Art darf sich aber auch einer Fortsetzung erfreuen wie im Fall vom Conjuring-Spin-off Annabelle. Zum Sequel Annabelle 2 gibt es massig neue Bilder zu sehen, zur Galerie geht es hier lang. Deutscher Kinostart ist am 24. August.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.07.2017 19:01 Uhr | Editiert am 31.07.2017 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, verstehe ich auch nicht. Die Geschichte klingt gut und solche Filme sind doch meistens sehr günstig zu produzieren und finden immer ihr (spezielles) Publikum.

Zu Annabelle 2 hab ich mir noch keinen Trailer angesehen und weiß auch nicht, ob ich es tun werde, aber was ich entdeckt hab sind die ersten tollen Kritiken bei Rotten Tomatoes. Aktuell steht der Film bei 100% (der erste Teil hatte 29%) und 8,2 von 10. Nachdem ich die beiden Conjuring-Filme mochte und sogar Annabelle gar nicht schlecht fand, bin ich davon doppelt angetan smile.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Seltsam, dass Leatherfacenur für den Heimmarkt produziert wurde. Auch wenn solche Origins von Ikonen immer Probleme haben, so klingt die Handlung erstmal nicht so schlecht. Hätte gedacht, dass man bei einem solchen Titel mehr wagen würde.

Forum Neues Thema
AnzeigeY