Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Lebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchternd (Update)

Lebe. Stirb. Wiederhole: Neues "Edge of Tomorrow"-Poster ganz ernüchternd (Update)
3 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von Moviejones
Es ist nicht viel Spaß, der auf Tom Cruise in "Edge of Tomorrow" wartet. Das neue Poster zum Film poltert es ganz direkt heraus.

Update: Die Invasion hat begonnen... Nachfolgend zu allen bisherigen Edge of Tomorrow-Bannern hat Warner Bros. jetzt noch ein Poster mit Tom Cruise und Emily Blunt zusammen veröffentlicht. Dieses haben wir euch ebenfalls in die Filmgalerie geladen, die ihr weiter unten anklicken könnt.

Am 29. Mai ist der Edge of Tomorrow-Filmstart. Freut ihr euch?

++++

Update: In unserer Edge of Tomorrow-Galerie könnt ihr jetzt auch neue Banner mit Emily Blunts Rita Vrataski sowie Tom Cruise himself bewundern.

++++++++

Warner Bros. Pictures hat ein neues Poster zu Edge of Tomorrow veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen und gleich auch die anderen Bilder in unserer Filmgalerie. Recht ernüchternd, was die Protagonisten in Edge of Tomorrow erwartet, was das Poster direkt verrät und sich per Inhaltsbeschreibung so anhört:

Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft, in der eine schwarmartige Alienrasse die Erde angreift. Gewaltige Städte werden zerstört und Millionen Menschen fallen dem Krieg zum Opfer. Doch nun haben sich die Armeen der Welt zu einer letzten gemeinsamen Offensive entschlossen, eine zweite Chance wird es nicht geben. Lt. Col. Bill Cage (Cruise) ist ein Offizier, der nie in seinem Leben in einem Kampfeinsatz war, als er unehrenvoll degradiert und in diese Selbstmordmission geschickt wird. Cage wird innerhalb Minuten getötet, schafft es aber, einen Alpha mit in den Tod zu reißen. Daraufhin erwacht er am Morgen des Horrortages erneut, nur um wieder in die Schlacht geschickt zu werden...und wieder zu sterben. Der direkte physische Kontakt mit den Aliens schleuderte Cage in eine Zeitschleife, verdammt, den Kampf immer und immer wieder zu durchleben...

Es handelt sich bei Edge of Tomorrow um die Verfilmung des Buches "All you need is kill" von Hiroshi Sakurazaka und der Film startet sowohl in 2D als auch 3D in den Kinos. Neben Cruise werden unter anderem Emily Blunt, Bill Paxton, Jeremy Piven, Ciaran Hinds, Noah Taylor, Kick Gurry, Charlotte Riley, Jonas Armstrong und Tony Way mitspielen.

Am 29. Mai ist der Edge of Tomorrow Filmstart. Und wer den Trailer noch nicht kennt, hat hier auch direkt die Möglichkeit dazu:


Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
24.04.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Trailer macht Lust auf mehr....

Hoffe doch nur das nicht schon alles im Trailer gezeigt wird /wurde.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.04.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kann mich Ironman4 nur anschiessen - freu mich wie Bolle auf den Film..
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.04.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Jaaaaa sieht sehr gut freue mich sehr auf diesen Film ist neben Guardians of the Galaxy mein Most Wanted

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY