Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Discovery

News Details Kritik Trailer
Science-Fiction mit viel Gefühl

Leben nach dem Tod: "The Discovery" verkuppelt Mara & Hoult

Leben nach dem Tod: "The Discovery" verkuppelt Mara & Hoult
0 Kommentare - Do, 29.10.2015 von R. Lukas
Haltet euch fest, der Tod ist doch noch nicht das Ende! Zumindest im Sci-Fi-Film "The Discovery" nicht, der Nicholas Hoult und Rooney Mara zusammenbringt.

Sci-Fi-Romanzen entwickeln sich zum neuen Trend. In Passengers knistert es zwischen Chris Pratt und Jennifer Lawrence, den einzigen wachen Passagieren an Bord eines Raumschiffs, und in The Space Between Us reist Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel) vom Mars zur Erde, nur um bei Britt Robertson (A World Beyond) zu sein.

Auch The Discovery bietet was fürs Herz, hier sind Rooney Mara und Nicholas Hoult die beiden Turteltäubchen. Charlie McDowell (The One I Love) hatte als Regisseur und Co-Autor die Idee dazu: Die Geschichte spielt ein Jahr nach der Entdeckung eines wissenschaftlich nachweisbaren Lebens nach dem Tod, einem Ereignis, das die Welt verändert hat. Hoult ist der Sohn des Mannes, der für diese bahnbrechende Entdeckung verantwortlich war, und Mara die Frau, in die er sich verliebt und deren Leben von einer tragischen Vergangenheit überschattet wird.

Im Januar 2016 beginnen in Rhode Island die Dreharbeiten. Also nicht wundern, wenn ihr The Discovery spätestens 2017 im Kino antrefft.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY