Leben ohne Limits: Neue "Westworld"-Teaser, Featurettes verraten mehr + Poster

"Westworld" eine eigene Welt

Leben ohne Limits: Neue "Westworld"-Teaser, Featurettes verraten mehr + Poster (Update)

2 Kommentare - Di, 27.09.2016 von S. Spichala - Lebe deinen Traum, ein Leben ohne Grenzen, eine ganz eigene Welt - das erschafft HBOs "Westworld". Hier neue Eindrücke zur Serien-Adaption des Michael Crichton-SciFi-Klassikers.

Leben ohne Limits: Neue "Westworld"-Teaser, Featurettes verraten mehr + Poster

Update: Zwei neue Videos von HBO führen euch noch mehr in Westworld ein, obendrauf gibt es auch noch ein neues Poster. Immerhin sind es nur noch fünf Tage bis zum US-Start! Ihr findet die Videos und das Poster ganz unten mit angehängt.

++++

Leben aus dem Chaos heraus erschaffen, ohne Limits - das ist es, was uns die zwei neuen Teaser und die Featurette zu Westworld lehren. Die lose Serien-Adaption des gleichnamigen Michael Crichton-SciFi-Klassikers wird von vielen heiß erwartet, man darf gespannt sein, ob sie diese Erwartungen erfüllen kann. Ihr findet die Videos ganz unten angehängt.

Die ersten US-Reviews zu Westworld sind schon voll des Lobes, bei HBO mit dem Wissen um diese Erwartungshaltung war allerdings auch ebenso erwartbar, dass sie das Beste versuchen rauszuholen. Eine top Besetzung ist da schon die halbe Miete, dazu qualitativ hochwertige Szenerien sowie eine spannende und mysteriöse SciFi-Westernstory. Zumal hinter der Serie Jonathan Nolan und seine Frau Lisa Joy stecken und unter anderem auch J.J. Abrams' Robot Productions mit produzieren.

Ob da also mit Westworld schon der nächste Emmy-Anwärter an den Start geht? Game of Thrones holte sich am letzten Sonntag erst wieder einige Emmys ab, darunter den als Beste Dramaserie. Doch mehr als acht Staffeln soll es nicht geben, kein Wunder also, dass HBO schon für einen Nachfolger sorgen will mit ähnlich hoher Qualität. Ja, wir sind selbst sehr gespannt, ob der SciFi-Thriller da mithalten kann.

Wie sagt der wissenschaftliche Leiter des Themenparks (Anthony Hopkins) so schön: Es ist mehr als ein Themenpark, es ist eine ganz eigene Welt. TV-Fans erwartet mit Westworld eine düstere Odyssee über das Erwachen der künstlichen Intelligenz und die Evolution der Sünde, versetzt in eine nahe Zukunft und veränderte Vergangenheit, in der jede menschliche Begierde, egal wie nobel oder niederträchtig, erfüllt werden kann...

US-Start von Westworld ist am 2. Oktober bei HBO, also in knapp zwei Wochen. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen. Ed Harris als The Black Man gruselt schon ganz schön, oder?

Galerie von Westworld
Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"
Quelle: YouTube HBO
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

PetsSmaragdgr?nGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Filmszenen, die zufällig entstandenExtreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
kajovino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.09.2016 | 09:49 Uhr20.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich liebe einfach gute Sci-Fi-Mystery-Serien. Dann noch diese überaus gute Besetzung und das Setting in krassem Kontrast zu der modernen Welt, einfach genial. Ich bin äußerst gespannt auf diese Serie und werde sie mir im Original anschauen. Wenn sie gut ist, dann vielleicht auch nochmal die deutsche Synchro mit meiner Frau. Ich hoffe nur, dass sich der rote Faden nicht unnötig verkompliziert und dadurch mehr Staffeln als nötig gebracht werden. Eine solide Anzahl von 5 bis 10 Staffeln ist absolut ok.

Ich bin Ironman!
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.09.2016 | 08:53 Uhr20.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Die Trailer sehen echt vielversprechend. Alleine schon wegen der absolut hammermäßigen Schauspielerauswahl muss ich die Serie schauen. Das könnte echt was werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!