Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Leckerbissen für Bond-Fans: Viele neue Bilder aus "Skyfall"

Leckerbissen für Bond-Fans: Viele neue Bilder aus "Skyfall"
11 Kommentare - Fr, 13.04.2012 von R. Lukas
Jede Menge stylischer Motive und ein Interview-Video vom Londoner Set heizen die Vorfreude auf "James Bond 23 - Skyfall" kräftig an.

Am 1. November schlüpft Daniel Craig (Verblendung, Cowboys und Aliens) in James Bond 23 - Skyfall endlich wieder in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt, den er zuletzt vor vier Jahren in Ein Quantum Trost spielte. Und obwohl dieses Datum noch in weiter Ferne liegt, werden wir schon jetzt fleißig mit Bildern und Hintergrundinfos versorgt. Der vorläufige Höhepunkt: Eine Fülle an brandneuen Motiven plus ein aktuelles Setvideo mit Interviews.

Neben 007 - kernig wie immer - sind auch seine Chefin M (Judi Dench), die Außenagentin Eve (Naomie Harris) und das geheimnisvolle Bond-Girl Sévérine (Bérénice Marlohe) in Aktion zu sehen. Wir können sogar einen allerersten Blick auf den prominenten Neuzugang Ralph Fiennes (Zorn der Titanen, Harry Potter-Reihe) als Ms Vorgesetzten Mallory erhaschen.

Von Superschurke Raoul Silva (hier die ersten Schnappschüsse von ihm) fehlt auf den Fotos zwar jede Spur, dafür kommt sein Darsteller Javier Bardem (Vicky Cristina Barcelona, No Country for old Men) aber im Video zu Wort, das am Set der traditionsreichen Pinewood Studios in London gedreht wurde. Ebenso wie seine Mitstreiter Craig und Marlohe plaudert er über den 23. Bond-Streifen und seinen eigenen Part.

Was die Handlung von Skyfall betrifft, wissen wir bisher nur, dass M von ihrer Vergangenheit eingeholt und das MI6-Hauptquartier angegriffen wird. Bond muss die Täter aufstöbern und ausschalten, ohne auf persönliche Verluste Rücksicht zu nehmen. Alles noch sehr vage, was sich jedoch schon bald ändern könnte, wenn folgendes Gerücht stimmt: In den US-Kinos soll der erste Skyfall-Trailer ab dem 25. Mai vor Men in Black 3 laufen, der bei uns einen Tag früher startet.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN