Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
Legend

"Legend"-är: Das erste Zwillingsbild von Gangster Hardy

"Legend"-är: Das erste Zwillingsbild von Gangster Hardy
0 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von R. Lukas
Tom Hardy, das Schauspiel-Chamäleon: Auch Doppelrollen wie in "Legend" können ihn nicht abschrecken, hier der Beweis.

Tom Hardy ist ab sofort legen... wartet kurz ... där! Und es gibt ihn jetzt doppelt, denn im Thriller Legend spielt er die eineiigen Zwillinge Ronald und Reginald Kray, ein berüchtigtes britisches Gangster-Duo. Unten seht ihr die erste Aufnahme der beiden, die dann doch nur einer sind, links die etwas nerdigere Version, rechts die coole mit Zigarette im Mund.

Legend soll die besondere, aber auch nicht ganz unproblematische Beziehung zwischen den Brüdern behandeln, die in den 1950er und 1960er Jahren London terrorisiert haben. An Hardys Seite spielen Emily Browning (Sucker Punch), Christopher Eccleston (Doctor Who), David Thewlis (Harry Potter), Taron Egerton (The Smoke), Tara Fitzgerald (Game of Thrones) und Chazz Palminteri (Die üblichen Verdächtigen), dirigiert werden sie alle von Brian Helgeland (Ritter aus Leidenschaft).

Nur einen Starttermin hat Legend noch nicht. Hardy winken derweil schon die nächsten Rollen, neben Leonardo DiCaprio im Abenteuerstreifen The Revenant und vielleicht sogar als Marvel-Zauberer in Doctor Strange.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY