Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow"/"The Flash"-Crossover Story

Legenden nahen: Details zum "Arrow"/"The Flash"-Crossover + Teaser & Bilder! (Update)

Legenden nahen: Details zum "Arrow"/"The Flash"-Crossover + Teaser & Bilder! (Update)
3 Kommentare - Mi, 02.12.2015 von S. Spichala
Wie das kommende "Arrow"/"The Flash"-Crossover den Boden für "DC’s Legends of Tomorrow" vorbereitet, erfahrt ihr hier. Und: Neue Bilder und Teaser sind da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bilder-Update: Nun findet ihr in den Galerien von Arrow und The Flash auch einige neue Bilder zu den Crossoverfolgen, die morgen und übermorgen in den USA mit The Flashs "Legends of Today" und Arrows "Legends of Yesterday" bei The CW anstehen. Den neuen Neuseeland-Teaser von gestern haben wir euch hier auch noch einmal angehängt.

++++

Update: Unten angehängt findet ihr ein neues Bild und nun auch einen Teaser zum kommenden Arrow/The Flash-Crossover, das Bild ist etwas näher dran, dafür weniger drauf. Der Teaser ganz unten enthüllt einen Blick auf Oberschurke Vandal wie auch auf Hawkgirl mit Flügeln und mehr.

Ein Interview mit dem Cast via TV Line verriet zudem, dass es wirklich fette Folgen werden. Und es eine Szene gibt, in der man noch mehr als sieben, nämlich neun Superhelden vereint sähe, Charaktere entweder im Kostüm oder eben mit Kräften. Die Arrow-Folge spielt größtenteils in Central City, umgekehrt die The Flash-Folge größtenteils in Star City. Diesmal sind die Storys aber nicht unabhängig voneinander, man sollte also beide Crossoverfolgen sehen, um die ganze Geschichte zu erfahren.

++++

Ein erstes Bild gab es schon zu sehen, nun ist auch klar, welche Episoden das Arrow/The Flash-Crossover sein werden und wie die Story sein wird. Es wurde schon früher verraten, dass damit auch der Boden für das Spin-off DC's Legends of Tomorrow vorbereitet wird. Kendra Saunders aka Hawkgirl (Ciara Renée) tauchte schon in The Flash Staffel 2 als Kellnerin auf und wird in der nächsten Folge "Gorilla Warfare" ein Date mit Cisco haben, hier werden die Bande also schon bereits geknüpft.

Crossover in The Flash

In der Crossover-Folge danach, Episode 8 "Legends of Today", wird Oberschurke Vandal Savage (Casper Crump) seinen ersten Auftritt in The Flash haben und die beiden angreifen. Sie wenden sich an Barry, ihnen zu helfen, doch der merkt schnell, wie gefährlich Vandal tatsächlich ist. Also bittet er das Arrow-Team, Kendra eine Weile bei sich zu verstecken, bis er weiß, wie er Vandal bekämpfen kann. Doch die Lage verschlechtert sich, als ein geflügelter Typ aka Hawkman (Falk Hentschel) auftaucht und Kendra mit sich nimmt. Derweil entwickelt Wells ein Serum, das Barry helfen soll, schneller zu werden, und bittet Jay (Teddy Sears), es zu testen.

Die Folge ist am 1. Dezember in den USA bei The CW zu sehen, beide Serien pausieren offenbar eine Woche wegen Thanksgiving. Am 2. Dezember geht es dann mit der Arrow-Crossover-Folge weiter, Episode 8 "Legends of Yesterday".

Crossover in Arrow

Oliver und Barry verstecken Kendra Saunders und Carter Hall vor Vandal, bis sie herausgefunden haben, wie sie ihn bekämpfen können. Malcolm arrangiert ein Treffen zwischen Vandal, Green Arrow und The Flash, das jedoch nicht nach Plan verläuft. Derweil arbeiten Felicity, Thea, Diggle und Laurel zusammen mit dem The Flash-Team an einer Waffe, die stark genug ist, um Vandal zu vernichten.

Die Macher hatten schon gesagt, dass es sich nicht wie ein Backdoor-Pilot - in dem Fall zwei - für das Spin-off anfühlen soll, auch wenn Charaktere von DC's Legends of Tomorrow damit eingeführt werden. Unten noch einmal das erste Crossover-Bild für euch.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mich kotzt es an, das Hawkman hier auftaucht. David Ayer, hat in Doch so schön, in seinen SSQ als Egg geteastet...

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.11.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Crossover sind immer wieder willkommen und auch auf LoT freue ich mich schon. Ein Cameo von Batman (oder Superman) wird es leider nicht geben, weil die TV-Landschaft von der Kino-Landschaft getrennt bleiben. Was ich persönlich sehr schade finde.

Ich bin Ironman!
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
13.11.2015 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

boa dieses LOT reizt mich irgendwie null liegt auch viel an den asylum like cgi effekten liegt. naja vielleicht sieht es später in der serie nicht ganz so schlimm aus. ähnlich war es ja auch bei constantin wo man im trailer schlechte cgi gefunden hat, die dann aber in der serie doch für serienverhältnisse ganz gut waren. whatever... flash und arrow wird natürlich gerne weiter geschaut, bei LOT warte ich mal erste reviews ab. freu mich da mehr auf marvel... bzw jessica jones. bin mal gespannt ob es bei arrow/flash mal ein cameo von batman geben wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY