Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

Legenden-Quartett auf "Last Vegas"-Bild vereint

Legenden-Quartett auf "Last Vegas"-Bild vereint
2 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von R. Lukas
Mit Robert De Niro, Michael Douglas, Morgan Freeman und Kevin Kline geben sich auf dem ersten "Last Vegas"-Motiv vier Hollywood-Größen die Ehre.

Schon vorab als Rentner-Hangover abgestempelt, wird sich die Komödie Last Vegas an ihrem angeblichen Vorbild messen lassen müssen. Allein vom Klang der Namen her ist sie aber schon jetzt kaum zu toppen. Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline spielen beste Freunde, die zusammen nach Vegas pilgern, um einen zünftigen Junggesellenabschied für Billy (Douglas) zu schmeißen, der als letzter der Runde endlich auch unter die Haube kommt.

Pünktlich zum Produktionsbeginn wurde nun das erste Motiv veröffentlicht, das die etwas in die Jahre gekommenen Buddys Arm in Arm zeigt. Mieses Photoshopping hin oder her - vier Oscar-Preisträger dieses Kalibers auf einem Bild versammelt zu sehen, macht einfach Spaß. Das wird der fertige Film hoffentlich auch, wenn er am 20. Dezember 2013 in die US-Kinos kommt. Der Deutschlandstart von Last Vegas steht indes noch nicht fest.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Jon Turteltaub (Das Vermächtnis der Tempelritter) finden - natürlich - in Las Vegas und in Atlanta statt. Mit dabei sind auch Mary Steenburgen (Haben Sie das von den Morgans gehört?), Jerry Ferrara (Entourage), Romany Malco (Jungfrau (40), männlich, sucht…) und Roger Bart (Desperate Housewives).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
07.11.2012 16:04 Uhr | Editiert am 07.11.2012 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht nach Spass aus - bin ebenfalls gespannt. Btw, hat deNiro keine Zähne?
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.11.2012 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da bin ich schon gespannt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY