Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Kritik Trailer
Legion

"Legion": Sechs Videos aus dem Film

"Legion": Sechs Videos aus dem Film
1 Kommentar - Do, 14.01.2010 von Moviejones
Nächste Woche startet "Legion" in den USA, sechs neue Clips zeigen euch, worum es genau geht.

Wolltet ihr nicht schon immer mal Erzengel Michael treffen und mit ihm eine Meute von Ungeheuern besiegen, die nichts Besseres zu tun haben, als die Menschheit auslöschen zu wollen? Ok, die Wesen des Bösen agieren laut Kurzbeschreibung auf Geheiß Gottes, aber das ist ja nun kein wirkliches Argument, dass die Kumpels auch das Richtige tun - nämlich die ganze Erde zu verwüsten.

Nächste Woche kommt der himmlische Actionfilm Legion also in die US-Kinos. Collider hat eine Reihe neuer Clips dazu vorgestellt, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Bei uns ist Legion für Mitte März geplant.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.01.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So richtig haut mich der Film jetzt noch nicht vom Hocker. Ich glaube der wird relativ langatmig, bis mal wieder was passiert. Aber die erste Szene mit der Oma fand ich ganz lustig. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY