Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miss Meadows - Rache ist süß

News Details Kritik Trailer
Miss Meadows - Rache ist süß

Lehrerin mit Kanone: Katie Holmes gnadenlos im Trailer zu "Miss Meadows"

Lehrerin mit Kanone: Katie Holmes gnadenlos im Trailer zu "Miss Meadows"
0 Kommentare - Do, 21.08.2014 von S. Spichala
Katie Holmes zeigt im kommenden Thriller "Miss Meadows" ihre Krallen, im Blümchenkleid als etwas andere Grundschullehrerin.

Grundschullehrerin, das klingt erst einmal harmlos, aber auch die Nachbarn stellen im ersten Trailer zum Thriller Miss Meadows recht schnell fest, dass seit der Ankunft von Miss Meadows einiges anders geworden ist - auf gute Weise. Katie Holmes als besagte Lehrerin und Titelfigur birgt nämlich ein dunkles Geheimnis und etwas Ungewöhnliches in ihrer Handtasche: Eine Kanone!

Miss Meadows kann schlechte Menschen, erst recht gegenüber Kindern, so gar nicht ausstehen und schwingt sich daher zum Selbstjustizler auf. Katie Holmes (Batman Begins) hat sich wohl einiges von Batman abgeguckt, diesmal schreitet sie selbst im Blümchenkleid und ziemlich schusskräftig zur Tat. So spaßig das klingt, hat ihre Figur jedoch einen dramatischen Hintergrund, der sie erst auf diesen Weg geführt hat...

Macht euch selbst unten einen Eindruck im ersten Trailer zu Miss Meadows, noch ist er nicht in HD aufgetaucht. In den USA startet der Thriller von Karen Leigh Hopkins (Von Frau zu Frau) am 14. November, ein deutscher Kinostart ist noch offen.

 


Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY