Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Die Mumie

Len Wiseman lässt "Die Mumie" im Stich

Len Wiseman lässt "Die Mumie" im Stich
2 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von R. Lukas
Für den "Die Mumie"-Reboot muss schnellstmöglich ein neuer Regisseur her, da Len Wiseman kurzfristig abgesprungen ist.

Nachdem zuletzt durchsickerte, dass Billy Ray (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) ein zweites Drehbuch neben dem von Jon Spaihts (Prometheus - Dunkle Zeichen) vorlegen soll, lässt Die Mumie endlich mal wieder was von sich hören. Allerdings stimmt einen das neueste Update nicht gerade optimistisch.

Regisseur Len Wiseman (Total Recall) musste das Projekt aufgrund von Terminproblemen verlassen, meldet The Wrap. Für Universal ein herber Rückschlag, schließlich wollte man den Grusel-Reboot eigentlich nächstes Jahr ins Kino bringen. Ob jetzt immer noch daran festgehalten wird, ist unklar, aber die Produktion läuft wohl ungebremst weiter, während die Produzenten Sean Daniels, Alex Kurtzman und Roberto Orci nach einem Ersatz für Wiseman suchen.

Anders als die Popcorn-Filme von Stephen Sommers soll Die Mumie in der Gegenwart spielen und wieder mehr in Richtung Horror gehen, wobei man sich von Michael Crichtons Büchern inspirieren lassen will.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.08.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Aldrich

Ja, ein neuen Mumier Film mit Brandan Fraser hätte ich mir auch gewünscht!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.08.2013 09:33 Uhr | Editiert am 02.08.2013 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass die Mumie wieder zu ihrem Horror-Ursprung zurückkehrt, aber als Fan des Abenteuergenres hätte ich lieber eine Fortsetzung mit Brendan Fraser gehabt, auch wenn der dritte Teil nicht besonders gut war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY