Anzeige
Anzeige
Anzeige

J. Edgar

News Details Kritik Trailer
J. Edgar

Leonardo DiCaprio auf zwei "J. Edgar" Postern

Leonardo DiCaprio auf zwei "J. Edgar" Postern
5 Kommentare - Fr, 07.10.2011 von Moviejones
Auf zwei Postern zum Biopic über J. Edgar Hoover ist ein energischer Hauptdarsteller zu sehen.

Warner Bros. hat zwei erste Poster zu J. Edgar veröffentlicht, der unter der Regie von Clint Eastwood entsteht. Beide könnt ihr euch unten anschauen und entscheiden, ob euch DiCaprio als J. Edgar Hoover in echt oder im Retrostil besser gefällt.

Der Film beleuchtet einen der bekanntesten Männer der US-Historie näher, den mächtigen, kontroversen und mysteriösen Hoover, der einst das FBI begründete. Wie schon der erste Trailer andeutete, erwartet uns wieder ein überzeugend auftrumpfender Leonardo DiCaprio, der die Hauptrolle spielt. An seiner Seite sind unter anderem auch Naomi Watts, Judi Dench, Armie Hammer, Josh Lucas und Ken Howard zu sehen.

Neben den Postern könnt ihr euch auch noch einmal den Trailer anschauen, wer es vor kurzem verpasst hat. Mitte Februar ist der J. Edgar Filmstart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da ich nicht für alles geld habe, leihe ich mir den dann mal auf dvd aus, da ich ihn auf jeden fall mindestens einmal gesehen haben möchte, denn dicaprio ist wirklich ein sehr toller darstellet geworden in den letzten jahren.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.10.2011 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wieder einmal einer dieser Filme, die das Potential haben zu den bedeutensten Filmen der Letzten 10 Jahre oder sogar aller Zeiten zu werden. Der Trailer hat mich wirklich beeindruckt. DiCaprio spielt wieder mal genial, die Atmosphäre stimmt, die Storyy scheint auch recht interessant zu sein...Was will man mehr? Achja, man darf ntürlich nicht den tollen Regisseur unerwähnt lassen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2011 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So kanns manchmal gehen: Hat mich das Thema (als Verfilmung)anfänglich nicht sonderlich interessiert, hat der Trailer diese Einstellung komplett gedreht. Die Aufnahmen strahlen eine unheimliche Dichte aus... Vielleicht bekommt DiCaprio, der selbst in diesen wenigen Minuten wieder absolut überzeugt, ja nun endlich seinen, seit Beginn seiner Karriere fälligen, Oscar! Die Zeichen stehen nicht schlecht würde ich mal behaupten! Und Eastwood als Regisseur toppt sich selbst von Film zu Film... ich schätze das wird ihm auch diesmal wieder gelingen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.10.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sieht nach aggressiven Vorgehen aus, wird bestimmt ein beeindruckendes Filmchen smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Veraltung bei Leo per Maske ist gut gelungen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY