AnzeigeN
AnzeigeN

American Gods

News Details Reviews Trailer
"American Gods" Poster & Intro

Lernt die "American Gods" auf Charakterpostern kennen + Intro-Clip (Update)

Lernt die "American Gods" auf Charakterpostern kennen + Intro-Clip (Update)
1 Kommentar - Fr, 31.03.2017 von S. Spichala
In rund einem Monat startet die Neil Gaiman-Serie "American Gods". Da wird es Zeit, sich die Götter etwas genauer anzuschauen - via Charakterposter. Einen Blick aufs Intro gibt es jetzt auch.

Update: Nach den Postern legt Starz mit dem Intro von American Gods nach, ihr findet es unten angehängt. Wie gefällt es euch?

++++

Kürzlich gab es erst einen neuen Trailer zu American Gods zu sehen, nun könnt ihr via Charakterposter einen nahen Blick auf die alten und neuen Gottheiten werfen, die in der Neil Gaiman-Serienadaption miteinander Krieg führen werden. Allen voran natürlich das Hauptduo Shadow Moon (Ricky Whittle) und Mr. Wednesday (Ian McShane). Hier auch noch einmal der Trailer für euch:

"American Gods" Season 1 Trailer 2

In American Gods verlieren die traditionellen Götter mit biblischen und mythologischen Wurzeln aus aller Welt immer mehr Gläubige an die modernen Gottheiten, deren Kräfte und Erscheinungsformen aktuelle menschliche Vorlieben wie Geld, Technologie, Medien, Prominenz und Drogen widerspiegeln. Mitten in diese Schlacht gerät Shadow Moon (Whittle), ein Ex-Gauner, der Leibwächter und Reisegefährte des geheimnisvollen Mr. Wednesday (McShane) wird. Der tarnt sich als Hochstapler, ist aber in Wirklichkeit einer der alten Götter und damit beschäftigt, seine Streitkräfte zu sammeln, um gegen die neuen Götter in den Kampf zu ziehen.

American Gods Staffel 1 startet in den USA am 30. April bei Starz, in Deutschland zieht Amazon Prime schon am 1. Mai nach. Die erste Runde umfasst acht Episoden.

Quelle: Starz, YouTube
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
29.03.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Look der Bilder gefällt mir sehr gut und sie vermitteln den selben Eindruck wie schon der Trailer. (Welcher mittlerweile auch schon in deutscher Sprache zu finden ist).

Auch sehr interessant zu sehen, wer es auf die Charakterposter geschafft hat. Hier kann man bereits erahnen an welchen Stellen das Buch erweitert wird. Die ein oder andere Figur hatte im Buch ja nicht mehr als ein paar Szenen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN