Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

"Les Misérables": Neue Bilder mit Russell Crowe und Hugh Jackman

"Les Misérables": Neue Bilder mit Russell Crowe und Hugh Jackman
5 Kommentare - Mi, 28.03.2012 von Moviejones
Weitere Bilder zur Neuverfilmung von "Les Misérables" zeigen uns Russell Crowe und Hugh Jackman.

Nicht nur als Welten- und Artenretter Noah darf sich Russell Crowe bald verdingen, auch in der neuen Adaption von Les Misérables ist der Starschauspieler demnächst zu sehen. Dann an der Seite von Hugh Jackman und unter der Regie von Tom Hooper.

Crowe spielt in Les Misérables die Rolle des bissigen Inspektor Javert, der sich nicht täuschen lässt und den ehemaligen Sträfling Jean Valjean jagt, der von Jackman verkörpert wird. Ebenfalls im Film dabei ist Anne Hathaway (Catwoman im kommenden The Dark Knight Rises).

Ihr seht, an Stars mangelt es Tom Hoopers Les Misérables ganz sicher nicht und Crowe ist nun auf einem ersten Bild vom Set zu sehen. Letzte Woche war schon ein Blick auf den wahrhaftig äußerst verhärmten Jackman als Sträfling zu erhaschen, das wir ganz unten nachreichen, dazu gibt es ein weiteres Bild von ihm, das ganz frisch reingekommen ist.

Am 3. Januar 2013 ist der Filmstart von Les Misérables, der bei uns eventuell unter dem geläufigen Die Elenden starten wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich liebe das Buch (wer gern liest, unbedingt nachholen, wers noch nicht kennt!! Von Victor Hugo) - selbst das Musical ist cool - auch die letzte Verfilmung war gut - bin seehr gespannt! Hätte mir die Rollenverteilung durchaus anders herum vorstellen können... also Crowe als Jean V und Jackman als Javert... bin gespannt - wie sie das verkörpern werden - hab die Figuren noch sehr genau vor Augen/im Gefühl und ihren Charakter eben... da bin ich echt gespannt... auch was die restliche Besetzung noch angehen wird... auf jeden Fall ein MUST SEE für mich.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.03.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@ Hillbilly: Mir ist schon klar das es nicht um Napoleon geht. Ich meine nur, dass sich Crowe gut als einer machen würde^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.03.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die story klingt gut und beide gezeigten darsteller, also crowe und jackman, sind meister ihres fachs. da sollte eigentlich nix schiefgehen.
ich halte den film mal auf meinem radar. bin schon auf nen ersten trailer gespannt.
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.03.2012 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Nur leider gehts da nicht um Napoleon ^^
Hört sich sehr interessant an, mal abwarten aufn Trailer smile
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.03.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wenn ich das Bild von Crowe so sehe, hätt ich schon Lust auf einen dramatisch inszenierten Napoleon Film mit ihm als Napoleon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY