AnzeigeN
AnzeigeN
Ein Fall fürs Fernsehen

"Lethal Weapon"-Reboot bewahrheitet sich - aber als TV-Serie!

"Lethal Weapon"-Reboot bewahrheitet sich - aber als TV-Serie!
6 Kommentare - So, 04.10.2015 von R. Lukas
Oh wie überraschend, noch ein Film (bzw. hier eine ganze Filmreihe), der zur Serie umgewandelt wird. "Lethal Weapon" lädt jetzt im TV nach.

Es wird langsam ermüdend, so sehr wir auch für gute Serien zu haben sind. Lethal Weapon geht den Weg von Minority Report, Ohne Limit, Rush Hour, Allein mit Onkel Buck und all den anderen Filmen, die derzeit als Serien adaptiert werden - den Weg runter von der Kinoleinwand und rauf auf die Fernsehbildschirme.

FOX und Warner Bros. Television planen einen TV-Reboot, die Pilotfolge soll Matthew Miller (Chuck) schreiben. Er würde die erhoffte Lethal Weapon-Serie dann auch mitproduzieren, ebenso wie Dan Lin (The LEGO Movie). Die Macher der kultigen Kinofilme mit Mel Gibson und Danny Glover sind nicht daran beteiligt, sollen aber schon ihren Segen gegeben haben.

Wie die Filme dreht sich auch die TV-Version von Lethal Weapon um den texanischen Cop und ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs (Gibsons Rolle), der nach dem Verlust von Frau und Baby nach Los Angeles zieht, um neu zu beginnen. Sein neuer Partner wird LAPD-Detective Roger Murtaugh (Glover), der Stress um jeden Preis vermeiden muss, da er gerade erst einen kleineren Herzinfarkt hatte.

Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.10.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich glaube ja das die studios einfach nur angst haben Geld auszugeben für nicht erprobte Produkte. Darum nehmen Sie lieber dinge die sich bewährt haben und dem Konsumenten schon ein Begriff sind. Damit verringern sie (so glauben sie zumindest) die gefahr eines Reinfalls und damit Verlust von Geld.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
04.10.2015 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Es ist doch exakt wie bei MacGyver, dem A-Team, Scream, Terminator SCC und all dem anderen Ronz ...es hat mit dem Original dann doch nichts mehr zu tun.

Entweder diese Sachen können auf eigenen Füßen stehen und bieten EIGENE Ideen oder sie gehen unter. Ich bin nicht mal sicher ob das nur "Erfolgreiche Namen Ausschlachten" oder "Pure Angst was eigenes zu machen" ist.

Drittes Nacy CIS, was ja ohnehin schon ein Spin-Off von J.A.G. war? Es gibt scheinbar zu viel Sendezeit und zu wenig um es mit halbwegs brauchbarem zu füllen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.10.2015 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

jerichocane hatte mich ja schon bei der MacGyver News gewarnt. naja, ich werds nicht gucken. smile


Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.10.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Wann sollen wir denn noch die Zeit finden die ganzen Serien zu gucken?

# Overkill laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
04.10.2015 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Warum, warum nur? Ich glaube, ich fange an zu weinen.

Die Lethal Weapons gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und für mich sind es die besten Buddy-Movies aller Zeiten. Die Reihe gehört für mich einmal im Jahr zum Pflichtprogramm. Ich habe selten Filme gesehen, in denen die Schauspieler so gut miteinander harmoniert haben wie in diesen.

Das zeigt mir nur wieder einmal, wie einfallslos die amerikanische Serienindustrie inzwischen geworden ist, mit den ganzen angekündigten Film-zu-Serie-Reboots, oder wie auch immer man diesen Trend nennt.

Es ist ja nicht so, daß es nicht massenweise Bücher gibt, die es zu verfilmen lohnen würde. Danke daher an MTV, die mit The Shannara Chronicles mal was vollkommen neues angehen.

Ein trauernder

Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
04.10.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

absolut kein interesse.

Forum Neues Thema
AnzeigeN