Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
"Luke Cage"-Kampfszene mit...

Lets Fight: Neue "Luke Cage"-Setbilder offenbaren weiteren Schurken!

Lets Fight: Neue "Luke Cage"-Setbilder offenbaren weiteren Schurken!
0 Kommentare - Di, 31.05.2016 von S. Spichala
"Marvels Luke Cage" ist die nächste anstehende Soloserie bei Netflix, und dazu gibt es neue Eindrücke mit Setbildern. Die zudem einen weiteren Bösewicht verraten...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem zuletzt viel von Marvels Iron Fist die Rede war, gibt es nun auch Neues zu Marvels Luke Cage, der Soloserie, die bereits im September zu Netflix kommt. Bisher als Schurke bekannt war House of Cards-Star Mahershala Ali (Die Tribute von Panem - Mockingjay) als Schurke Cornell "Cottonmouth" Stokes, dass er nicht der einzige bleibt, war zu vermuten. Neue Setbilder bestätigen das, ihr findet sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Sie zeigen einen weiteren Bösewicht in einer Kampfszene mit Mike Colters Luke Cage:

Willis Stryker aka Diamondback tritt ebenfalls in Marvels Luke Cage gegen den Titelstar an! In die Rolle schlüpft Boardwalk Empire-Star Erik LaRay Harvey. Stryker war in den Comic von 1972 anfangs ein Freund aus Kinderzeiten von Cage, bis dieser ihn für einen Drogenfall als Schuldigen hinstellt und Cage daraufhin in den Knast wandert. Die Vergangenheit holt Cage also tatsächlich in Harlem wieder ein, gerade als er versucht hatte, sie zu begraben.

Luke Cage feierte sein Debüt bekanntlich schon in Marvels Jessica Jones als ihr Love Interest, und dort kam er schon gut bei den Fans an. Man darf gespannt sein, wie die Soloserie wird, bisher hat Netflix so ziemlich alles richtig gemacht mit den Marvel-Serien. An Elektra mag sich mancher noch gestoßen haben, doch das Potenzial ist da und wir finden ihren Typ schon einmal passend zur Comicvorlage. Der Punisher dagegen hat gleich voll überzeugt und bekam konsequent nun auch grünes Licht für eine eigene Marvels The Punisher-Soloserie.

Bisher in Marvels Luke Cage dabei sind neben schon genannten Darstellern Sons of Anarchy-Star Theo Rossi als Schurke Shades, Simone Missick als Misty Knight aka Missy, eine NYPD-Polizistin-turned-Privatermittlerin, Frank Whaley als Rafael Scarfe, Alfre Woodard als Mariah Dillard sowie Rückkehrerin Rosario Dawson als Claire Temple aka Night Nurse.

Marvels Luke Cage Staffel 1 geht am 30. September bei Netflix online, auch in Deutschland.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN