AnzeigeN
AnzeigeN
Biografische Dwayne Johnson-Comedy

Lets Wrestle! The Rock macht WWE-Comedyserie

Lets Wrestle! The Rock macht WWE-Comedyserie
0 Kommentare - So, 23.10.2016 von S. Spichala
Dwayne Johnson macht bereits eine Bodybuilder-Serie, nun auch noch eine Wrestler-Comedy? Den Pilot dafür hat FOX bereits bestellt.

Die eigenen Erfahrungen ins TV zu bringen ist offenbar der nächste Trend. Jean-Claude Van Damme hat es mit Jean-Claude Van Johnson schon vorgemacht und Dwayne Johnson wie auch Arnold Schwarzenegger bringen bereits je eine Bodybuilder-Serie ins TV. Arnies Serie Pump kam bei CBS unter, Johnsons Muscle Beach bei USA Network. Johnson, der auch bereits mit Ballers schon im TV gut aufgestellt ist, baut seine TV-Aktivitäten aber noch weiter aus: Nun sollen auch seine Wrestler-Erlebnisse wie auch die des früheren WWE-Chefautors Brian Gerwitz mit einer noch unbetitelten WWE-Comedyserie bei FOX unterkommen.

Der Pilot zur WWE-Comedy wurde bereits bestellt. Die Comedy soll einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des WWE werfen und folgt einem jungen charismatischen "The Rock"-like Wrestler und dessen schmerzhaft schrägen und zweitklassigen Comedy-Schriftsteller, der neu im Wrestler-Geschäft ist. Wie ein Fisch auf dem Trockenen zwischen lauter Alpha-Männchen braucht der Autor reichlich Hilfe, um sich in der leidenschaftlichen, manchmal verrückten aber immer unvorhersehbaren Wrestler-Welt zurecht zu finden.

Dwayne Johnson und Brian Gerwitz tun sich für die WWE-Serie noch mit Andrew Gurland zusammen, der auch das Pilotskript schreibt. Wie oft üblich bei Comedyserien, sind halbstündige Episoden geplant. Für Johnson ist es genau die rechte Zeit für das Projekt, da es nun 20 Jahre her ist, dass er mit 24 Jahren den ersten Schritt ins Wrestler-Leben tat. Man darf gespannt sein, wer seine junge Ausgabe spielen wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN