Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

News Details Kritik Trailer
Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

Liam Hemsworth ersetzt Armie Hammer im Thriller "Cut Bank"

Liam Hemsworth ersetzt Armie Hammer im Thriller "Cut Bank"
0 Kommentare - Di, 18.06.2013 von D. Sürücü
In "Cut Bank" ersetzt Liam Hemsworth Armie Hammer als Automechaniker, der wegen Termingründen absagen musste.

Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite, Die Tribute von Panem - The Hunger Games) eifert seinem großen Bruder Chris Hemsworth (The Cabin in the Woods, Marvels The Avengers) nach und versucht sich ebenfalls mehr und mehr in der A-Liga Hollywoods zu etablieren. Nachdem er Empire State mit Dwayne Johnson fertig gedreht hat und erst letzte Woche der Trailer zu seinem neuen Film  Paranoia erschien, ersetzt der junge Schauspieler Armie Hammer, den wir demnächst in The Lone Ranger sehen werden, in dem Indie-Thriller Cut Bank. Ein neuer Hauptdarsteller wurde dringend gesucht, denn die Dreharbeiten haben schon in Edmonton, Kanada begonnen.

Der Thriller Cut Bank handelt von dem ehemaligen Footballspieler Dwayne McLaren (Hemsworth), der als Automechaniker in Cut Bank, Montana sein Geld verdient. Sein Traum ist es, die kälteste Stadt der USA zu verlassen. Doch seine Bemühungen, dieses Ziel zu erreichen, setzen fürchterliche Ereignisse in Gang, die sein Leben verändern.

Die restliche Besetzung besteht aus John Malkovich (R.E.D. - Älter, härter, besser), Billy Bob Thornton (Faster), Teresa Palmer (Warm Bodies), Bruce Dern (Django Unchained) und Oliver Platt (2012).

TV-Regisseur Matt Shakman (Dr. House) gibt mit Cut Bank sein Regiedebüt. Das Drehbuch, das 2009 auf der Black List landete, stammt von Roberto Patino (Sons of Anarchy). Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY