Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben Minuten nach Mitternacht

News Details Kritik Trailer
Monster-Liam in Aktion

Liam Neeson beim Performance Capturing für "A Monster Calls"

Liam Neeson beim Performance Capturing für "A Monster Calls"
2 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
Bei der Kinderbuch-Adaption "A Monster Calls" ist voller körperlicher Einsatz gefragt, besonders Liam "Das Monster" Neeson wird einiges abverlangt.

Wer der Meinung ist, dass Liam Neeson nur noch die gleichen Rollen spielt (beinharte, coole Einzelkämpfer), kennt A Monster Calls noch nicht. Geht ja auch schlecht, da der Fantasyfilm erst am 3. November 2016 im Kino startet. Aber schon ein Blick auf die ersten Bilder vom Set genügt, um festzustellen: Ein typischer Neeson ist das nicht! Oder habt ihr ihn jemals im Performance-Capture-Anzug durch die Gegend krabbeln sehen?

Als Monster, das den kleinen Conor (Lewis MacDougall) des Nachts besucht, bleibt ihm auch nichts anderes übrig. Der versucht mit der schweren Krankheit seiner Mutter (Felicity Jones, Die Entdeckung der Unendlichkeit) und den Hänseleien seiner Mitschüler klarzukommen, indem er sich in eine fantastische Welt der Märchen und eben Monster flüchtet. Toby Kebbell (Planet der Affen - Revolution) ist Conors Vater, Sigourney Weaver (Avatar - Aufbruch nach Pandora) seine Oma. Die Regieführung obliegt bei A Monster Calls dem angehenden World War Z 2-Macher Juan Antonio Bayona.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 22:39 Uhr | Editiert am 27.07.2015 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Neeson ist ein wahrer Schauspieler! Ob Zeus, Schindler, Jedi, Einzelkämpfer oder CGI Figur, der Mann schauspielert alles - und alles was er macht, macht er richtig gut!

@Tiin
Das unterschreibe in nur bedingt, denn der beste Schauspieler kann keinen schlechten Film und kein schlechtes Drehbuch retten.
Bestes Beispiel ist die Taken Reihe, die ihn zwar gut steht, doch ab Teil 2 ist es eben nur noch 08/15 Action.
Oder Battleship, der zwar gut ist, aber kein talentierter Schauspieler in den Vordergrund rückt.
Er ist einer der letzten Schauspieler der alten Garde, aber oft ist er leider auch keine Garantie für einen guten Film der Spitzenklasse.
In meinen Augen hatte er 3 der besten Filme abgeliefert, und das ist der RR als Highländer, in dem Film Nell wo er einen Dr. spielte, der Film aber erst durch J.Foster zum besten Film wurde.
Nicht zu vergessen S.Liste, wo er richtig zeigte was er drauf hat.

Der Inhalt dieses Films überzeugt mich, trotz Weaver und Neeson ganz und gar nicht, da kann der Name Toro auch nichts daran ändern.
Hört sich total nach Schnullikino an.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Neeson ist ein wahrer Schauspieler! Ob Zeus, Schindler, Jedi, Einzelkämpfer oder CGI Figur, der Mann schauspielert alles - und alles was er macht, macht er richtig gut!

Trotzdem werde ich mir diese Performance Capturing Rolle wohl eher nur beiläufig mal angucken.


Forum Neues Thema
AnzeigeN