Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Licht & Schatten in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 19 + Teaser zu (Spoil)-Comeback (Update)

Licht & Schatten in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 19 + Teaser zu (Spoil)-Comeback (Update)
0 Kommentare - Di, 29.04.2014 von S. Spichala
Nicht nur tauchte ein finsterer Marvel-Oberschurke in Episode 19 von "Agents of S.H.I.E.L.D." auf und eine Ex-Flamme von Coulson, auch ansonsten ging es heiß her. Und: In Epísode 20 steht ein großes Comeback an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun gibt es auch noch die zweiminütige Eröffnungsszene zu Episode 20 "Nothing Personal" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. obendrauf, ihr findet sie ganz unten mit angehängt. Darin begegnet Agent Maria Hill Agent May - und May will ein paar Antworten bezüglich Nick Fury. Auch Stark wird erwähnt.

++++++++

Update: Einen ersten Clip mit Military-Ansturm auf Coulson und Co. unter Talbots (Adrian Pasdar) höchstpersönlicher Führung gibt es nun auch - und ratet, wer noch auftaucht... sowie das Poster zur kommenden Episode 20 "Nothing Personal".

++++++++

Nur noch drei Episoden sind bis zum Staffelfinale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. offen, Zeit also, die Dinge stärker ins Rollen zu bringen. Dennoch nahm sich Episode 19 "The Only Light in the Darkness" die Zeit, uns kurz Marcus Daniels aka Blackout (Patrick Brennan) vorzustellen und damit auch Agent Coulsons (Clark Gregg) Ex-Flamme, die berühmte Cellistin, die bereits in Marvels The Avengers erwähnt wurde. Ihr Name ist Audrey Nathan, bekanntlich gespielt von Joss Whedon-Veteranin Amy Acker (Angel - Jäger der Finsternis) - und Blackout ist wieder einmal hinter ihr her.

Schon einmal rettete Coulson Audrey vor Blackout, erfahren wir in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., nun also ein zweites Mal - übrigens mit einer Lichtwaffe, die Bruce Banner aka Hulk konstruiert hat, eine nette kleine Referenz ans MCU. Doch da Coulson sie nicht schocken will und sie dabei zu sein scheint, über die Trauer um Coulson hinwegzukommen, offenbart er sich ihr nicht. Kann es dann aber doch nicht lassen, kurz "Hallo" zu sagen, wie ein Geist aber flott wieder zu verschwinden. Was sie weiter glauben lässt, dass er irgendwie auch nach seinem Tod über sie wache.

Weitere nette Referenzen ans MCU: Wir erfahren einiges durch den Lügendetektortest, so unter anderem, dass May (Ming-Na Wen) Alexander Pierce (Robert Redford) zuvor schon einmal getroffen hat und dass Agent Garrett (Bill Paxton) mit Pierce unter einer Decke steckte - letzteres ist keine wirkliche Überraschung, schafft aber erneut eine Verbindung von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit The Return of the First Avenger. Weitere Referenz in diese Richtung: Skye nennt Agent Eric Koenig (Patton Oswalt) "Steve Rogers, Agent of PVGWHIAB", was abgekürzt für "Agent of Playing Video Games While Hiding in a Bunker" steht. Zudem erfahren wir, dass Agent Tripletts (B.J. Britt) Großvater ein Mitglied des Howling Commandos war. 

 
 
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY