All I See Is You

News Details Kritik Trailer Galerie
Blake Lively erkundet die Welt

Liebe auf den ersten Blick? Zweiter Trailer zu "All I See Is You"

Liebe auf den ersten Blick? Zweiter Trailer zu "All I See Is You"
0 Kommentare - Do, 12.10.2017 von N. Sälzle
Vom Sehen mit den Augen und dem Herzen handelt "All I See Is You". Das macht auch der neue Trailer deutlich, in dem Blake Lively ihr Augenlicht zurückgewinnt - und wieder zu verlieren droht.
Liebe auf den ersten Blick? Zweiter Trailer zu "All I See Is You"

Noch gar nicht lange ist es her, da bekamen wir den ersten Trailer für All I See Is You präsentiert. Nur fünf Wochen später folgt auch schon der zweite, der sich ein weiteres Mal Zeit nimmt, die Handlung des Films und die besondere Beziehung zwischen den Hauptcharakteren darzustellen. Ein künstlerisch wertvolles Poster kommt noch dazu.

"All I See Is You" Trailer 2

Der Videoplayer(14143) wird gestartet

Im Zentrum stehen Gina (Blake Lively) und ihr Ehemann James (Jason Clarke), die eine fast perfekte Ehe führen. Gina, die bei einem für ihre Eltern tödlichen Autounfall schon als Kind ihr Augenlicht verloren hat, ist auf James angewiesen, sieht die Dinge aber auch auf ihre ganz eigene Weise. Dabei helfen ihr auch die Beschreibungen ihres Mannes, der mit ihr in Bangkok lebt, wo er in der Versicherungsbranche arbeitet.

Lediglich ein Kind fehlt ihnen noch zu ihrem gemeinsamen Glück - denken sie, bis Gina die Möglichkeit bekommt, wieder zu sehen und die Welt neu zu entdecken. Doch erst, als sie ihr Augenlicht erneut zu verlieren droht, beginnt sie zu begreifen, wie es um ihre Ehe tatsächlich bestellt ist...

Weitere Rollen nehmen Yvonne Strahovski, Danny Huston, Ahna O´Reilly (Kingdom) und Wes Chatham (The Expanse) ein. Der verantwortliche Regisseur ist Marc Forster (World War Z), der den Film für einen US-Kinostart am 27. Oktober vorbereitet. Ein deutscher steht für All I See Is You hingegen noch nicht fest.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?