Liebe & Rache: Neue Bilder stimmen auf "Marvels The Punisher" ein

"Marvels The Punisher" Bilder

Liebe & Rache: Neue Bilder stimmen auf "Marvels The Punisher" ein

2 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von S. Spichala - Massig neues Footage haut Netflix zu "Marvels The Punisher" raus, nur das Startdatum ist immer noch ein Geheimnis. Ein Schwung neuer Bilder lässt es recht nah vermuten.

Liebe & Rache: Neue Bilder stimmen auf "Marvels The Punisher" ein

Wann kommt wohl Marvels The Punisher? Nachdem Netflix verraten hat, dass die Soloserie um Jon Bernthals Frank Castle aka The Punisher noch dieses Jahr online gehen soll, veröffentlicht das Streamportal gefühlt täglich neues Footage. Da könnte man fast vermuten, dass es schon im Oktober soweit ist. Wer weiß - selbst der Trailer machte noch ein Geheimnis daraus. Vielleicht überrascht Netflix ja damit parallel zur New Yorker Comic-Con? Die steht Anfang Oktober an...

Bis dahin können Fans sicher mit noch mehr Material zu Marvels The Punisher rechnen, aktuell mit einem Schwung neuer Bilder. Die zeigen wie schon der Trailer Franks Pre-Punisher-Zeit und natürlich auch reichlich Eindrücke vom Punisher in Action sowie vom Rest des Casts.

Die offizielle Story zu Marvels The Punisher: Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Bernthal) eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen...

Bekanntlich wird sein Gegenspieler Schurke Jigsaw sein, Franks ehemaliger bester Freund Billy Russo, mit dem er einst zusammen gedient hat. Russo wird von Ben Barnes verkörpert. Die neuen Bilder zu Marvels The Punisher findet ihr alle in der Galerie unten, hier auch noch einmal der Trailer für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(14029) wird gestartet

Galerie von Marvels The Punisher
Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"
Quelle: Netflix

DVD & Blu-ray

Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalKing Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheGuardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten Arnie-SprücheDie besten Katastrophenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Koboldjaeger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 16:19 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Und Metallicas "One" als Trailermusik. Wie geil ist das denn? Passt hundertprozentig.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 12:03 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin ja sowieso schon ein riesen Fan der Marvel/Netflix Serien, aber ich glaube wirklich, dass der Punisher das Zeug zur besten Serie im bisherigen Marvel-Serienuniversum hat. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob der Punisher eine ganze Serie alleine tragen kann, aber im Moment denke ich echt, dass man hier noch eine Schippe drauf legen kann. Mal sehen ob der Punisher meinen bisherigen Liebling Daredevil vom Thron schubsen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!