Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life

News Details Kritik Trailer
James Dean im Portrait

"Life"-Trailer: Pattinson und DeHaan im James Dean-Biopic

"Life"-Trailer: Pattinson und DeHaan im James Dean-Biopic
2 Kommentare - Mo, 17.08.2015 von Moviejones
Dane DeHaan als James Dean und Robert Pattinson als befreundeter Fotograf, die beiden erleben wir ab September in "Life".

Eigentlich hätten wir euch den Trailer zu Anton Corbijns Life gern schon früher gezeigt, aber im ganzen Disney-Trubel übers Wochenende ging der Film direkt unter. Da er neben den üblichen Comic-Action-Sci-Fi-News aber eine schöne Abwechslung ist, möchten wir ihn euch direkt noch ans Herz legen.

"Life" Trailer 1

In Life sehen wir Dane DeHaan als James Dean, der auf einen jungen Fotografen, gespielt von Robert Pattinson, trifft:

Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern "Made in Hollywood" ist er ebenso wenig zufrieden wie mit seinem Leben. An diesem Abend begegnet Stock dem jungen James Dean und ist auf Anhieb von ihm fasziniert. Dean erlebt gerade seinen Durchbruch in Hollywood, eckt jedoch mit seiner rebellischen und eigenen Art überall an. Während er privat mit seiner Verlobten, der Schauspielerin Pier Angeli glücklich ist, kommt er mit seinem wachsenden Ruhm und der Filmbranche nicht wirklich zurecht. Er vermisst zunehmend seine Heimat Indiana und seine Familie. Stock sieht in dem kommenden, auffällig unkonventionellen Star James Dean seine Chance auf eine anerkannte Karriere als Fotograf. Es sind zwei Außenseiter, die sich vorsichtig aufeinander zubewegen und sich schließlich auf eine gemeinsame Fotoreise begeben...

Am 24. September startet Life in unseren Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.08.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ei das ist ja mal mega. Sehr gelungener Trailer, wie ich finde. Sehr intressantes Thema. James Dean war einfach ein genialer Typ, schade, dass er sich 1955 in diesen Porsche setzen musste... Dane DeHaan ist eigentlich eine recht gute Wahl. In manchen Aufnahmen sieht er James schon verdammt ähnlich. Und Robert Pattinson als Dennis Stock, damit kann ich auch leben. Seine Twilight-Zeiten sind doch längst vorbei, und ich bringe ihn nicht mehr all zu sehr damit in Verbindung. Er darf also den großartigen Dennis Stock spielen, der das weltberühmte Foto von Dean in Mantel und mit Zigarette schoss. Intressant.

Oh, das seh ich jetzt erst, der kommt schon am 24. September in die Kinos, das ist ja mal mega, ich freu mich, den muss ich sehen! ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.08.2015 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ziemlich gut gemacht


Forum Neues Thema
AnzeigeY