Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Finale: Mit Magenschmerzen zum "TWD"-Set

Lincoln & Cohan sagen krasses "The Walking Dead" Staffel 6-Finale voraus + Cover

Lincoln & Cohan sagen krasses "The Walking Dead" Staffel 6-Finale voraus + Cover
0 Kommentare - Do, 11.02.2016 von S. Spichala
Andrew Lincoln & Lauren Cohan aka Rick und Maggie verraten, wie furchtbar krank das Staffel 6-Finale von "The Walking Dead" wird, zudem hat EW sechs neue Cover veröffentlicht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man merkt, die Mideseasonpremiere von The Walking Dead Staffel 6 mit Episode 9 "No Way Out" rückt näher, die Infos mehren sich und das Marketing kurbelt ordentlich hoch. Die ersten 4 Minuten gibt es immer noch nicht offiziell, da sie exklusiv den AMC-App-Nutzern vorbehalten ist - not available in your country. Dafür gibt es aber jetzt schon einen Ausblick auf das Staffelfinale, und das muss wohl richtig derbe werden, wie Andrew Lincoln aka Rick und Lauren Cohan aka Maggie im Interview mit Entertainment Weekly verrieten. Wer nicht mehr wissen will, scrollt jetzt einfach flott zu den neuen Covern runter.

Andrew Lincoln konnte nicht schlafen, nachdem er das Skript zum The Walking Dead Staffel 6-Finale gelesen hat und erschien deshalb das erste Mal zu spät am Set, gab er zu. Schon es zu lesen habe ihn sich krank fühlen lassen. Lauren Cohan ging es nicht viel besser, sie wollte an dem Tag am liebsten erst gar nicht zum Set kommen, solche Magenschmerzen habe es ihr bereitet. Nachdem es gedreht wurde, soll es gedauert haben, bis alle es einigermaßen verdaut hatten und okay damit gingen.

Wer Robert Kirkmans Comicvorlagen zu The Walking Dead kennt, kann sich schon so einiges denken, immerhin feiert Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) nun seinen Einstand, und gegen den ist der Governor wohl ein Lämmchen. Wer schon einen Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt hat und ihm auch noch einen Namen gibt - das sagt schon genug. Zudem ist mit Gregory (Xander Berkeley) ein weiterer Schurke an Bord. Norman Reedus aka Daryl sagte schon voraus, dass nicht jeder überleben wird. Wappnet euch also!

Wer bisher sich beschwert hat, dass schon lange keiner mehr vom Kernteam gestorben ist, das könnte sich mit The Walking Dead Staffel 6 Teil 2 also ändern. EW hat auch noch sechs neue Cover für die Fans, und vor allem Maggie sieht wahrlich nicht glücklich aus. Drei haben wir euch angehängt, die restlichen seht ihr beim Klick auf die Quelle.

The Walking Dead Staffel 6 Teil 2 startet am 14. Februar bei AMC, im Pay-TV geht es in Deutschland wie immer einen Tag später beim FOX Channel los, also am 15. Februar um 21 Uhr. Für den Pay-TV-Kanal ist die Zombieserie weiterhin ihr Tophit, mit Bestwerten von 1,57 Mio. Zuschauern im letzten Herbst.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY