Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Nightmares

News Details Reviews Trailer
"Albtraum"-Videospiel geht in Serie

"Little Nightmares"-Serie in Arbeit, Russo-Brüder verpflichtet

"Little Nightmares"-Serie in Arbeit, Russo-Brüder verpflichtet
0 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von N. Sälzle
Die Russo-Brüder einen ihre Kräfte mit dem "Coraline"-Schöpfer und verpflichten sich der Adaption des Horror-Videospiels "Little Nightmares".

Langweilig wird den Russo-Brüdern ganz gewiss nicht. Derzeit führen sie noch Regie bei Avengers - Infinity War und darüber hinaus werden sie auch weiterhin für Marvel zur Verfügung stehen. Ist dieses Engagement noch nicht einmal vorbei, lockt bereits die Horror-Serie Little Nightmares. Gemeinsam mit Dmitri M. Johnson und Stephan Bugaj entwickeln sie diese und fungieren zugleich als Executive Producers. Und als wären Joe und Anthony Russo noch nicht Grund genug, bei diesem Projekt aufzuhorchen, hat sich auch Coraline-Autor und -Regisseur Henry Selick den kleinen Albträumen verpflichtet.

Little Nightmares basiert auf dem gleichnamigen Videospiel der Tarsier Studios in Zusammenarbeit mit Bandai Namco und erzählt die Geschichte der jungen Six, einem neun Jahre alten Mädchen, das in den verlassensten Winkel des Schiffes Maw lebt. Von einem unstillbaren Hunger getrieben, bewegt sie sich durch das Schiff und trifft dabei auf wahrlich albtraumhafte Gestalten wie The Janitor, die Twin Chefs und die Lady.

Inwiefern Little Nightmares in der Serie die vorhandene Story umsetzt oder eigene Geschichten weiterspinnt, ist bislang nicht bekannt und auch über den Stil der Serie kann bis dato nur spekuliert werden. Für das Videospiel hingegen werden derzeit Erweiterungen geplant, die unter anderem einen Dreiteiler namens "Secrets of the Maw" umfassen sollen.

Erfahre mehr: #Videospiele, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY