Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Live-Eindrücke von der Comic-Con 2014 (Update)

Live-Eindrücke von der Comic-Con 2014 (Update)
5 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von Moviejones
Hier präsentieren wir euch einige Eindrücke, die wir auf der Comic Con in San Diego gesammelt haben. Unser Fazit: Es ist bunt, laut und wahnsinnig voll!

Update: Heute standen einige Pressekonferenzen an, über die wir noch berichten werden. An dieser Stelle erst einmal ein paar neue Bilder von Tag 2!

++++++++

Die San Diego Comic Con 2014 hat begonnen und Comic-, Film-, Serienfans und Gamer strömen nach Südkalifornien. Und wir mittendrin! Das Wetter spielt mit (wie sollte es hier auch anders sein) und so amüsiert man sich bei bestem Sonnenschein in unzähligen Hallen, um das Neueste über seine Lieblingsproduktionen zu erfahren und allerlei Zeug zu shoppen.

Doch nicht nur das, säumen doch unzählige Leute die Gänge und Straßen, die sich wie ihre Helden verkleidet haben. Ob groß, klein, dick, dünn, es ist faszinierend zu sehen, welche Fantasie manche Fans an den Tag legen.

Neben den üblichen News zu Film & Serie, die in den letzten und kommenden Tagen noch auf uns einprasseln, wollen wir euch hier ein paar ausgewählte Impressionen der Comic Con präsentieren. Wir haben uns viel in der Stadt rumgetrieben, da die Con auf mehrere Orte verteilt ist. Wo ein cooler Cosplayer auftauchte, waren auch (kein Klischee) oft schreiende Asiatinnen zur Seite und nicht wenige Ladys hatten sich in tolle aktuelle Kostüme geworfen. Aber auch Kultiges war dabei, wie Seymour aus Der Kleine Horrorladen oder ein Conan, der irgendwie wie Khal Drogo aussah. Aber seht selbst!

Quelle: Moviejones
Erfahre mehr: #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
26.07.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
wow wow wow - wirklich großartig! Freue mich schon auf eure Berichte der PKs! smile
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 10:35 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Boah ich muss Geld sparen! Unmengen Geld! Hat mal jemand ein paar Geld für mich?^^

Die Sideshow Collectibles Präsentation, boah... was die an geilen DC und Marvel Comics Statuen alleine raushauen und die brutal geil aussehende Godzilla Statue... Catwoman... heiß, Power Girl... heiß, Emma Frost... auch heiß!^^ Wahnsinn, das wird ein steifer Sommer!^^

http://news.toyark.com/2014/07/25/sdcc-2014-sideshow-booth-update-marvel-dc-star-wars-godzilla-132676

Weitere etliche neue Sachen zu DC Comics:
http://news.toyark.com/2014/07/25/sdcc-2014-dc-collectibles-booth-friday-pics-132594

Beim Masters of the Universe Display ist jetzt ganz neu dabei die "New Adventures of He-Man" - She-Ra^^
http://news.toyark.com/2014/07/25/sdcc-2014-masters-universe-added-display-132551

Aber wie gesagt das ganze kostet allerdings ein "paar" Einheiten Geld. Ansonsten braucht man wohl einen ganzen Flugzeug Hangar voller PCs bis unter die Decke gestapelt, die alle Bitcoins produzieren.^^

@ Shalva
Boba Fett mit ner Pumpgun... laughing

Ja, da ist funny!^^ Hab mich sofort an den 2. Nolan Batmanfilm erinnert gefühlt. Am Anfang vom Film wo Scarecrow einen Kurzauftritt hatte kamen da doch so ein paar verkleidete Batmänner mit Pumpgun in den Deal reingestürmt in so einem Parkhaus.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Coole Atmosphäre
Was man da sieht. Shit.irgendwann mal werde ich auch einmal dort landen. Für Ein Comic freak wie wir ist das einen muss und wird sich mit Sicherheit lohnen einmal dabei zu sein smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
SUPER. Tolle Bilder, die einen ordentlichen Eindruck vermitteln, was ihr da erleben dürft und werdet. Klasse, dass ihr uns teilhaben lasst. Bin schon gespannt was alles folgen wird.

Viel Spaß im Paradies...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.07.2014 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Forum Neues Thema
AnzeigeY