Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Biester schimmern schon durch

Logo & Bilder zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Logo & Bilder zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
12 Kommentare - Mi, 04.11.2015 von R. Lukas
Ein bisschen an "Harry Potter" angelehnt, aber doch eigen: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" offenbart sein offizielles Logo - und erste Fotos!

Update: Über Entertainment Weekly erreichen uns auch schon erste Bilder von Eddie Redmaynes Newt Scamander und anderen Figuren aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Auf dem Cover-Motiv steht er am majestätischen Eingang des Magical Congress of the United States of America, kurz "MACUSA", wobei es sich um die amerikanische Version des bekannten Zaubereiministeriums handeln soll. Der Film spielt ja im Jahr 1926 in New York.

++++

Fast genau ein Jahr vor Kinostart (am 17. November 2016) hält Warner Bros. den richtigen Zeitpunkt für gekommen, um uns ausgehungerten Harry Potter-Fans einen ersten kleinen Leckerbissen zum Prequel/Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vorzuwerfen. Für ein Poster oder gar einen Trailer ist es freilich noch zu früh, weil Regisseur David Yates mitten in den Dreharbeiten steckt, aber das offizielle Logo tut es ja auch. Hat was vom Harry Potter-Schriftzug und hebt sich gleichzeitig davon ab, durch die tierischen Verzierungen.

Eddie Redmayne, Colin Farrell, Jon Voight, Samantha Morton, Ron Perlman (als Goblin), Katherine Waterston, Alison Sudol, Ezra Miller, Dan Fogler, Jenn Murray, Carmen Ejogo, Gemma Chan und Faith Wood-Blagrove bilden das Ensemble des Films. Alles dreht sich um die Abenteuer von Newt Scamander (Redmayne), dem führenden Magizoologen in J.K. Rowlings Zauberwelt. Auf seinen Reisen entdeckt, studiert und dokumentiert er unzählige magische Kreaturen, woraus dann schließlich auch das Hogwarts-Lehrbuch entsteht, in dem Harry Potter und seine Mitschüler schmökern (müssen). Titel: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, was denn sonst?

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2015 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

und dann spielt hier auch noch Ezra Miller mit. Ich weiß wo er zu finden ist

Glaube mir mein freund. Der typ wird dich Positiv überraschen. Ich halte großeren Stücke auf ihm :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.11.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin kein Freund davon das man Themen ausschlachtet um noch den letzten Tropfen auf die Leinwand zu spritzen. Hier aber freue ich mich darauf, denn diese Geschichten packen mich immer wieder und ich werde auch nie HP müde. Und gerade wenn es um Zauberwesen und Fabelwesen geht, hat der Film schon gewonnen.

Lustig ist aber folgendes. Der Film heist "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und dann spielt hier auch noch Ezra Miller mit. Ich weiß wo er zu finden ist :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.11.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

hab mir letztens die letzten 3 Potter-Filme am Stück angesehen. Freu mich auf den neuen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@pursuyt:

Wieso ? Ist doch richtig beschrieben oder nicht ? ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.11.2015 20:21 Uhr | Editiert am 04.11.2015 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Joa, halt ein normales Logo^^ Sieht gut aus, bedeutend interessanter finde ich allerdings die Setfotos! Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Zum Einen kommt da schon etwas vom typischen Harry Potter Feeling auf, zum Anderen muss ich mich erst noch an die neuen, unbekannten Charaktere gewöhnen.

@pursuyt
Das ist Latein wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
04.11.2015 19:18 Uhr | Editiert am 04.11.2015 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Chris: Du kannst auch kein Deutsch, oder??

PS: Es heißt "Expecto" nicht Expetrum

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2015 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Expetrum patronum :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und hier auch schon das erste bild :-)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.11.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich freue mich auf den Film. Ich mochte die Bücher von HP zwar mehr als die Filme...aber letzendes sind es auch verschiedene Medien. Insofern.ich lasse mich gerne wieder verzaubern...und wer weiss...vlt treffen wir ja auch entfernte verwandte alter bekannter wieder...Könnte mir gut vorstellen das wir die Eltern von Dumbledore kennenlernen..vlt sogar mit baby Dumbledore...was den Titel angeht...vlt haben sie die Schreibweise mit PH gewählt weil bei Abküzen PT das logo dann an HP erinnert :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
04.11.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Lehtis: Haben das deutsche Logo ergänzt, das sollte deine Fragen beantworten. wink

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.11.2015 12:45 Uhr | Editiert am 04.11.2015 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Ist das eigentlich der richtige Deutsche Titel? Sollte es nicht eher so geschrieben werden:

"Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Grammatikalisch ist ja beides korrekt, aber mit "F" ist die empfohlene Verwendung. Außerdem würde es dann auch im Deutschen mit "FB" abgekürzt werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ein sehr gelungener Logo,..

Forum Neues Thema
AnzeigeY