AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zurück in den Ersten Weltkrieg

Lohn des Erfolgs: "Justice League" mit mehr Wonder Woman? (Update)

Lohn des Erfolgs: "Justice League" mit mehr Wonder Woman? (Update)
12 Kommentare - So, 18.06.2017 von R. Lukas
Von den umfangreichen "Justice League"-Nachdrehs, die jetzt laufen, könnte vor allem Gal Gadots Wonder Woman profitieren. Das legen einige Setbilder nahe.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Unten via DC World noch weitere Justice League-Setbilder, wobei besonders ein riesiges, mysteriöses Bauwerk hervorsticht. Könnte es die Hall of Justice sein, die Basis des Superhelden-Teams? Zu beachten ist jedoch, dass in den Cardington Studios derzeit auch Sets für Disneys Dumbo errichtet werden, nicht alle dieser abgelichteten Requisiten und Konstruktionen müssen also zwangsläufig Justice League gehören.

++++

Die angekündigten, absolut planmäßigen Justice League-Nachdrehs unter Joss Whedons Regie sind keine kleine Sache, daher haben Warner Bros. und DC Films auch keine Zeit zu verlieren. Inzwischen rollen in den Cardington Sheds im englischen Bedfordshire (zum Filmstudio umfunktionierter Hangar) wieder die Kameras, und Batman Notes ist schon an die ersten Setfotos gekommen, die vermuten lassen, dass Wonder Woman (Gal Gadot) eine größere Rolle erhält als ursprünglich beabsichtigt - wohl die Reaktion auf den aktuellen Wonder Woman-Kinoerfolg.

Wir sehen Autos und Busse aus dem frühen 20. Jahrhundert, der deutlichste Hinweis ist aber ein altes deutsches Kampfflugzeug ähnlich dem, mit dem Steve Trevor (Chris Pine) in Wonder Woman nahe Themyscira abschmiert. Rechnet also mit Flashbacks in die Zeit des Ersten Weltkriegs, vielleicht kehrt auf diese Weise ja sogar Pine zurück, der für mehrere DCEU-Filme unterschrieben haben soll und für Wonder Woman ungefähr das werden könnte, was Peggy Carter (Hayley Atwell) für Captain America (Chris Evans) war. Dass es Rückblenden zu den Amazonen geben würde, war in den Moment klar, als Robin Wright und Connie Nielsen für Justice League bestätigt wurden. Aber es scheint, als ob sie noch darüber hinausgehen werden.

Bei "Conan" versicherte Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins erneut, dass auf Wonder Woman 2 hingearbeitet wird und dass sie hofft, das Sequel machen zu können. Womit sie sich wahrscheinlich auch auf ihre Vertragssituation bezieht. Sie selbst hätte Gadot übrigens gar nicht als Wonder Woman besetzt, sondern nach einer US-amerikanischen Schauspielerin Ausschau gehalten. Jenkins gibt aber zu, dass sie mit ihrer Einschätzung bezüglich Gadot völlig falsch lag und es keine bessere Wonder Woman hätte geben können.

Geoff Johns, der Co-Präsident von DC Films und einer der Hauptarchitekten des DC Extended Universe, nennt als Vorgabe für die künftigen DCEU-Filme, dass man zur Essenz der Charaktere vordringt und die Filme spaßig gestaltet. Es gilt einfach sicherzustellen, dass die Charakters sie selbst sind und als grundlegende Eigenschaften Herz, Humor, Hoffnung, Heldentum und Optimismus ausstrahlen. Auf Twitter Johns deutet auch an, dass der derzeit "tote" Superman (Henry Cavill) noch einige grandiose Momente haben wird, ob in Justice League, in Man of Steel 2 oder sonstwo:

 


 


 

 


 

 


 

Quelle: Batman Notes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN