Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Look ist nicht alles: So klingt das "Batman v Superman"-Batmobil (Update)

Look ist nicht alles: So klingt das "Batman v Superman"-Batmobil (Update)
31 Kommentare - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Das ist doch Musik in den Ohren eines jeden Bat-Fans. Hört das neue Batmobil von "Batman v Superman - Dawn of Justice" röhren!

Update: Wieder ein neues Video von den Dreharbeiten zu Batman v Superman - Dawn of Justice, wieder das Batmobil in Action. Wie die ungleiche Verfolgungsjagd wohl ausgeht?

++++++++

In der letzten Woche drehte sich alles ums Batmobil, mit dem der Dunkle Ritter (Ben Affleck) in Batman v Superman - Dawn of Justice durch Gotham und Metropolis heizen darf. Und was soll man sagen, cool sieht es aus. Neue, gestochen scharfe Setbilder findet ihr hier.

Aber Autofans wissen natürlich, dass es nicht nur auf die Optik ankommt, sondern auch auf den Klang. Bei den neuesten Videos vom Batman v Superman-Set in River Rouge, Michigan lohnt es sich ausnahmsweise, weniger die Augen als die Lauscher aufzusperren, wenn der Motor angeworfen und aufs Gas gedrückt wird. So muss ein Batmobil schnurren! Es fallen sogar Schüsse, von denen wir hoffen, dass sie Teil der Dreharbeiten waren.

Überzeugt euch Batmans Karre akustisch? Batman v Superman - Dawn of Justice kurvt am 24. März 2016 in unsere Kinos.

 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.09.2014 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja stimmt @ luph92

Hatte total außer Acht gelassen das der Batman Soundtrack von früher von Danny Elfman war, mein Fehler. Naja... sagen wir mal so: Hoffentlich kommt trotzdem wieder ein guter Soundtrack bei rum. Der von Man of Steel z.b. zählte für mich leider nicht zu Hans Zimmers Glanzmomenten. Dafür war dies Soundtechnisch in The Amazin Spider-Man 2 wieder besser, aber besten in der Nolan Batman Triologie, was rein die Comicfilm Unterstützung von Hans Zimmer betrifft.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2014 00:27 Uhr | Editiert am 20.09.2014 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke
Klar kann man das machen. Auf jeden Fall solange es sich dabei nur um lustige Easter Eggs ohne wirkliche Bedeutung handelt. Denn eine ernsthafte Überschneidung der Universen halte ich für falsch. Die sind einfach zu unterschiedlich.

Aber unabhängig davon sprach Hanjockel79 ja nicht von einer bildlichen Überschneidung, sondern bezog sich rein auf die musikalische Ebene. Er wünscht sich eine Anlehnung an den Elfman-Soundtrack, ich halte das für unwahrscheinlich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Würde aber Warner nicht endlich mal ein paar Gimmiks einbringen, wäre ich aber enttäuscht. Warum sollten sie nicht ein gewisses Tribut "zahlen", das selbe könnte ich mir im Film vorstellen das man Heath Ledger auf einer Werbetafel zeigt, nicht als Joker, sondern in einer Jeanswerbung, oder man Bruce Wayne privat, bzw Batman an einem Haus vorbei fahren läßt wo einer der alten Batmobile aus den Filmen stehen und Bruce den Kommentar verlauten läßt. "Wer kauft sich denn solchen Schrott und stellt sie sich in die Einfahrt?!

Also schlecht kämen solche Sprüche bestimmt nicht an.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79
es wäre sowas von genial wenn man sich beim neuen BvS Film, wenn die Batmobil Szenen kommen, wieder mehr am Burton Batman Soundtrack orientiert

Ich denke, das wird eher nicht geschehen.
Hans Zimmer arbeitet nunmal ganz anders als Danny Elfman. Elfman setzt ja wie z.B. auch John Williams eher auf das Melodische und klassische Theme Songs. Zimmer dagegen nutzt das Brachiale und Synthesizer, Theme Songs sind bei ihm nicht vorhanden (siehe z.B. in der TDK-Trilogie oder Man of Steel).
Ich bin aber ziemlich gespannt, was Zimmer uns letztendlich als Soundtrack servieren wird. Denn zu sehr an Nolans Batman darf die Musik auch nicht erinnern. Er muss da irgendwie einen Mittelweg finden oder etwas komplett Neuartiges erfinden. Das wird verdammt schwierig und Zimmer hat meinen Respekt, dass er sich das überhaupt antut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2014 11:58 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
btw. es wäre sowas von genial wenn man sich beim neuen BvS Film, wenn die Batmobil Szenen kommen, wieder mehr am Burton Batman Soundtrack orientiert. Habe da endlich mal die Original Langfassung vom dem antreibenden Soundtrack gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=HQgBWArf_MA

So in der Art würde das doch genial passen, zumal das neue Batmobil nicht durch die Bulligkeit eines Tumblers überzeugen kann und auf neue Stärken setzen muss, wäre die passende Soundtrack Untermalung nur eine Möglichkeit von vielen, um die mögliche Power des BvS Filmes in Schwung zu bringen, da fehlt mir nämlich noch so ein bischen das Feuer in der Suppe.


Zum Thema: Ferris oder nicht Ferris, das ist hier die äh... "Anklage"?^^

Naja kleinere Änderungen bei der Abstammung von Charakteren im Gegensatz zu den Comic sind immer drin, ohne das es zu schlecht wird oder? Ich meine bei DC ist das ja Gang und Gebe in den Filmen und bei Marvel auch etwas wie z.b. die Herkunftsänderungen von Ant-Man demnächst oder Falcon in Cap2 der so viel cooler wirkt in seinem ganzen Auftreten als noch in den Comics mit ner roten "Strumpfbuchse".^^

Denke mal DC wird sich was bei Ms. Ferris Cameo Auftritt gedacht haben und es kann ja immer noch sein das sie dann in anderen Filmen in der entsprechenden Air Force Abteilung arbeitet und bei Man of Steel z.b. ihre allgemeine Probezeit gerade absolviert hat.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2014 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

ich weiss.. aber in "Green Lantern" Secret Origin, ist sie auch grad nicht für der denn sie sich aus geben hat oder wie wir sie in filme gekannten haben :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.09.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

das Wort Kollegin ist leicht falsch ;) Carol ist Hals erste große Liebe und die "eine" Frau in seinem Leben.

Jedenfalls, wird in MoS gesagt das sie Carol mit Vornahmen heißt ? bzw steht auf dem Namensschild das sie trägt ein C ? vor dem Ferris ?

Ich weiß es jetzt nicht, und solange da kein C steht oder man sie mit Carol angesprochen hat. Ist dies nur Spekulation, denn Carol Ferris war nie beim Militär in den Comics.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Die ist es aber wirklich…
Die Freundin. Nicht festes aber Kollege eben von Hal Jordan zu sein… Was nach und nach in DC Facebook Seite heraus gestellt worden. Das die es sei … xD

@Axeman:

Auf DC Facebook habe ich das. Die Bombardieren die Fans immer mit was neues und altes news ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.09.2014 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

jetzt sag bitte nicht das du die Carol Farris Anspielung meintest ?!

ich hoffe wirklich das diese Frau nur zufällig Farris hieß. Ich bete regelrecht darum das es ZUFALL war.
Avatar
Axeman : : Moviejones-Fan
18.09.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ChrisGenieNolan
Aha und wo soll die Info auf Green Lantern gewesen sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 17:57 Uhr | Editiert am 18.09.2014 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@JuelzBandana:

Genau… da hat aber jemand gut aufgepasst in MoS was :-)
Snyder hat in MoS einigen versteckte Hinweis auf anderen Helden und Schurken versteckt, was manchen nicht gesehen haben :-)

in MoS wurden [spoil]Hal Jordan[/spoil] Indirekt angetastet :-)
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.09.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Chris: Na, das ist doch Carol (Carrie) Ferris [spoil]Star Saphire[/spoil] und eine gute Freundin von [spoil]Hal Jordan[/spoil]!
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 17:27 Uhr | Editiert am 18.09.2014 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News News News:

Es ist zwar nicht bestätig von Warner Bros/DCE aus. Aber Justice League komm erst 2018 in die Kinos. Aaarrrrrrrrr, wie Ärgerlich

Aber dafür kommt nächstes Jahr Justice League: Gods & Monsters Chronicles Animated. Die Story wird nicht aus BvS basieren. Bruce Timm & Alan Burnett darf wieder Ihren Kreative Idee Spielen lassen :-)

Und Geoff Johns hat sich normal geäußert, wieso Man DCs TV und DCU-Kino getrennt haben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: Wisst ihr wer das Mädchen in Wirklichkeit ist ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Coole Verfolgung. Batman scheint wohl auf der Verbrecher jagend zu sein :-)

Hier haben wir Bat mobil in verschiedene anderen Perspektive ^^
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY