Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
"Underworld 5" Trailer

Los, Selene! Werwolfattacken im ersten "Underworld 5"-Trailer + Poster

Los, Selene! Werwolfattacken im ersten "Underworld 5"-Trailer + Poster
12 Kommentare - Di, 13.09.2016 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars" ist da, und wie schon mehrmals zuvor muss sich Rückkehrerin Kate Beckinsale als Selene ganz schön vorsehen.

Update: Selene im Schnee, so präsentiert sich uns das erste Poster für Underworld 5 - Blood Wars. Zum Anschauen einfach ein Stückchen runterscrollen. Ebenso wie Resident Evil 6 - The Final Chapter wird der Film nächsten Monat auch auf der New York Comic Con anzutreffen sein, beide mit Panels am 7. Oktober.

++++

Ist es wirklich schon ganze vier Jahre her, dass Underworld 4 - Awakening erschienen ist? Nun steht Underworld 5 - Blood Wars in den Startlöchern und was anfangs als Reboot geplant war, wurde mit der Rückkehr von Hauptdarstellerin Kate Beckinsale schnell zu einer Fortsetzung.

Der erste Trailer zu Underworld 5 - Blood Wars ist auch ganz plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und da muss sich Selene wie immer in Acht nehmen:

"Underworld - Blood Wars" Trailer 1

Beckinsale wie immer cool und um keinen eleganten Sprung verlegen. Aufgeboten werden in Underworld 5 auch Tobias Menzies als neuer Anführer der Lykaner, Lara Pulver (Sherlock) als äußerst ambitionierte Vampirin und Charles Dance wieder als Davids Vater, der Vampirälteste Thomas. Dabei sind Menzies und Dance nicht die einzigen beiden mit Game of Thrones-Erfahrung: James Faulkner, der in Staffel 6 der Fantasyserie als Randyll Tarly debütiert, spielt auch mit, dazu noch Bradley James (Merlin - Die neuen Abenteuer), Peter Andersson (Jack Ryan - Shadow Recruit), Daisy Head (The Last Seven) und Newcomerin Clementine Nicholson. Ein großes Stelldichein also.

Wie bei Resident Evil, dessen neuer Teil Resident Evil 6 - The Final Chapter am 26. Januar 2017 erscheint, ist es erstaunlich, wie langlebig die Underworld-Saga ist. 2003 erschien mit Underworld der günstig produzierte erste Teil, dessen Erfolg drei Jahre später zu Underworld Evolution führte. Es folgte das Spin-Off Underworld - Aufstand der Lykaner und etwas später mit Underworld 4 - Awakening eine Rückkehr zu den Wurzeln. Mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle bleibt man sich somit auch bei Underworld 5 - Blood Wars treu.

Nachdem der Kinostart eigentlich für Oktober dieses Jahres geplant war, kommt Underworld 5 - Blood Wars nun am 1. Dezember in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN