Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Luke Evans wird statt Loki zu "The Crow"

Luke Evans wird statt Loki zu "The Crow"
0 Kommentare - Mo, 06.05.2013 von Moviejones
Luke Evans darf in "The Crow" in die Fußstapfen vom verstorbenen Brandon Lee treten.

Viele Namen waren in den letzten Monaten für die Hauptrolle in der Neuauflage von The Crow im Gespräch. Vor allem Loki-Darsteller Tom Hiddleston war seit einigen Tagen ein heißer Anwärter auf den Part. Doch unverhofft kommt oft und dann schnappt sich doch so ein doofer anderer Schauspieler die Rolle weg!

In diesem Fall heißt der glückliche Gewinner des Besetzungsroulettes Luke Evans. Evans war eigentlich der Wunschkandidat von Regisseur F. Javier Gutiérrez, doch konnte dieser wegen Terminproblemen bisher nicht zusagen. Dadurch kam eine Reihe neuer Namen ins Gespräch.

Für Evans stellt die Rolle wieder einen Glücksgriff dar und uns freut das auch. Evans ist ein toller Schauspieler und erst kürzlich bekam er auch die Hauptrolle im geplanten Dracula. Als Fiesling ist Evans ebenfalls im kommenden Fast & Furious 6 zu sehen, der am 23. Mai startet, und auch als Bard der Bogenschütze darf er im Dezember in Der Hobbit - Smaugs Einöde auf Drachenjagd gehen. Insofern, eine äußerst abwechslungsreiche Rollenwahl. So gern wir Hiddleston auch mögen, die Rolle in The Crow hätte eh nicht zu ihm gepasst.

The Crow soll 2014 in die Kinos kommen, ob der Termin wegen Dracula gehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN