Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Geheimnisse

Lupita Nyong’os "Star Wars"-Figur bleibt geheim + Boyega macht "The Circle"

Lupita Nyong’os "Star Wars"-Figur bleibt geheim + Boyega macht "The Circle"
3 Kommentare - Do, 20.08.2015 von Moviejones
Vieles werden wir bis zum Kinostart von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" erfahren, doch manche Dinge werden bis zum Schluss geheim gehalten.

Über Star Wars - Das Erwachen der Macht wurde in der Vergangenheit viel berichtet und auch wenn J.J. Abrams alles daran setzt, die Story so weit es geht geheimzuhalten, haben wir schon eine Menge über die alten und neuen Darsteller erfahren. Wir wissen, wer mitspielt und auch, wer wen spielt. Doch eine Darstellerin fällt noch aus dem Raster und zwar Lupita Nyong’o.

Der Kinostart rückt näher und nirgends ist ein Hinweis darauf zu finden, wen oder was sie im Film darstellen wird. Ganz anders bei John Boyega (Fin), Adam Driver (Kylo Ren), Oscar Isaac (Poe Dameron) oder Daisy Ridley (Rey). Wir haben Bilder gesehen von ihnen, wir haben sie am Set und in den Trailern erlebt. Doch bei Nyong’o gibt es die große Unbekannte, wir wissen nur, dass sie Maz Kanata spielen wird.

Mehr werden wir wohl auch nicht erfahren. Denn wie die Darstellerin nun mitteilte, geht sie fest davon aus, dass wir bis zum Start von Star Wars - Das Erwachen der Macht ihre Figur nicht zu Gesicht bekommen werden. Genauer gesagt müssen wir erst den Film sehen. Alles was wir bis dahin zu sehen bekommen, sind Punkte in ihrem Gesicht. Von der Sorte gab es bereits mehrere Bilder und es deutet darauf hin, dass die junge Darstellerin im Film durch massiven CGI-Einsatz ausstaffiert wird. Avatar lässt grüßen.

John Boyega und The Circle

An anderer Stelle macht ebenfalls ein Darsteller von sich reden. John Boyega steht im Mittelpunkt von Star Wars - Das Erwachen der Macht und ihm dürfte das sogar zum Sprungbrett verhelfen. Bisher ist die Sternenmär nicht dafür bekannt, dass man dadurch eine große Karriere startet, doch es gibt die Ausnahmen.

Boyega könnte so ein Fall sein, denn er hat sich die Hauptrolle in The Circle gesichert. In dem Film geht es darum, dass die heutigen IT-Giganten wie Facebook, Apple, Google, Microsoft von einem neuem Internetkonzern Circle abgelöst werden, der sich keinen Deut um Privatsphäre schert. Dieser Konzern schafft mit der Verknüpfung von Nutzerinformationen absolute Transparenz. Eine dystopische Vision in der Boyega an der Seite von Emma Watson und Tom Hanks zu sehen ist.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.08.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@stinson
Manchmal sind wir fix, manchmal aber foxi. wink

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.08.2015 09:26 Uhr | Editiert am 20.08.2015 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@TiiN

Du solltest das Buch dazu wirklich lesen, sie werden keinesfalls als Unschuldslämmer dargestellt, im Grunde werden sie einfach nur am Rande erwähnt um zu verdeutlichen was The Circle sein soll. Es geht einzig und allein um die Gesellschaft un deren Umgang mit der Privatsphäre, wer wen wann wirtschaftlich geschluckt hat ist nicht relevant, The Circle ist mit Sicherheit kein Wirtschaftskrimi, sondern eine Gesellschaftskritik ;)

EDIT: Danke für die schnelle News MJ! smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die grobe Umschreibung von The Circle klingt so, als wenn Facebook, Google & Co als Unschuldslämmer dargestellt werden. Ich hoffe diese Unternehmen kommen im Film nicht vor, dann könnte es interessant werden. Falls sie doch auftauchen, als arme Unternehmen die von The Circle geschluckt werden, dann wäre das eine ganz miese Idee.

Weil machen wir uns nix vor:

"sich keinen Deut um Privatsphäre schert. Dieser Konzern schafft mit der Verknüpfung von Nutzerinformationen absolute Transparenz."

Das trifft auf Facebook, Google & Co zu.


Forum Neues Thema
AnzeigeY