Anzeige
Anzeige
Anzeige

T2 Trainspotting

News Details Kritik Trailer
"Trainspotting 2"-Teaser

Lust for Life! Der neue "Trainspotting 2"-Teaser bringt die Jungs zusammen

Lust for Life! Der neue "Trainspotting 2"-Teaser bringt die Jungs zusammen
2 Kommentare - Di, 26.07.2016 von Moviejones
Der nächste Teaser zu "T2 - Trainspotting" ist da und das bedeutet, dass der Trailer nun wirklich nicht mehr so weit weg sein kann. Aber über ein Poster würden wir uns auch freuen.

Sony Pictures hat gut zwei Monate nach dem Teaser zum Drehstart von T2 - Trainspotting einen weiteren veröffentlicht. Leider nicht wirklich ein Trailer, auf den wir uns schon sehr freuen, aber es tut gut, die Jungs wiederzusehen!

"T2 Trainspotting" Teaser 1 (dt.)

Gut, Begbie (Robert Carlyle) ist ne Nummer für sich, aber auf jeden Fall sehr cool, Ewen Bremner als Spud, Jonny Lee Miller als Sick Boy und Ewan McGregor als Renton wiederzusehen. Und das auch noch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Nachdem mehrere Jahre über eine Fortsetzung zu Trainspotting - Neue Helden aus dem Jahr 1996 gesprochen wurde, wurde es erst Ende 2015 konkret. Im Mai folgte dann besagter Teaser zum Drehstart und nun ist die Zeit bis zum Kinostart Anfang 2017 echt nicht mehr so lang. Wir freuen uns aus einem fast unerfindlichen Grund sehr auf die Fortsetzung - das Original markierte wie einst Nirvana und die Love Parade unsere Teeniezeit. Auch Regisseur Danny Boyle ist wieder an Bord, insofern kann ja nichts schiefgehen.

T2 - Trainspotting kommt voraussichtlich am 16. Februar 2017 in unsere Kinos.

"T2 Trainspotting" Teaser

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
26.07.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja, voll auf 50 Jährige ex-Junkies smile) wird lustig

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.07.2016 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist doch mal eine großartige Meldung. Der Kultstreifen von damals wird fortgesetzt und das auch mit den Leuten von damals. Anders als bei vielen Fortsetzungen scheint es hier weniger die Profitgier sondern wirklich der Spaß am Handwerk zu sein, der dort im Vordergrund steht. Ich freue mich drauf.


Forum Neues Thema
AnzeigeY