News (13)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (13)
Film »News (13)Trailer (7)
Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

3 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von R. Lukas - Die Fortsetzung von Sonys Animationsspaß wird offenbar "Cloudy 2 - Revenge of the Leftovers" heißen, außerdem gibt es Neues zu "Hotel Transsilvanien".

Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Ein interessantes Promo-Poster zu den kommenden Projekten von Sony Pictures Animation ist aufgetaucht. Es verrät uns zum einen, dass der zweite Teil zum spaßigen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen allem Anschein nach den Titel Cloudy 2 - Revenge of the Leftovers tragen wird, was so viel bedeutet wie "Rache der Essensreste". Demnach dürfte es auch in der Fortsetzung, die noch keinen Starttermin hat, durchgeknallt-kulinarisch zugehen.

Zum anderen gewährt uns das Poster einen ersten Blick auf die abgedrehten Charaktere in Hotel Transsilvanien. Die gleichnamige Luxusabsteige eigens für Monster wird von Dracula (gesprochen von Adam Sandler) höchstpersönlich geführt, der zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis eine große Fete schmeißt. Als sich jedoch ein junger Reisender (Andy Samberg) ins Hotel verirrt und in Mavis verguckt, bricht das Chaos aus: Dracula muss verhindern, dass sie die Liebe erwidert, bevor alles zu spät ist.

Unter den illustren Partygästen sind auch Frankstein (Kevin James) und seine Braut Eunice (Fran Drescher), ein Werwolf-Ehepaar (Molly Shannon und Steve Buscemi), Quasimodo (David Spade) und Murray die Mumie (Grammy-Preisträger Cee-Lo Green). Für gute Unterhaltung sollte also gesorgt sein, wenn das Hotel Transsilvanien am 25. Oktober seine Pforten öffnet.

Und ist da am rechten Rand des Posters etwa ein Hinweis auf Ghostbusters 3 zu entdecken? Man mag es ja kaum glauben...

Quelle: ComingSoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(5960) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"Filmgalerie zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

DVD & Blu-ray

Independence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!Ein ganzes halbes JahrPetsBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Die besten Horrorfilme aller ZeitenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
patertom
Fieser Fatalist
04.03.2012 | 15:08 Uhr04.03.2012 | Kontakt
Jonesi

der erste teil war ganz ok, aber hatte leider zu wenig gute gags insgesamt. aber gegen eine fortsetzung habe ich nix, da flint einfach ein ziemlich verrückter erfinder ist, und wir gespannt sein dürfen, was er denn bald wieder so anstellt^^
(=0:
Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 04.03.2012 | 15:01 Uhr04.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Hab gerade Teil 1 gesehen laughing
Sehr lustig und amüsant! Diese Essenswolken erinnerten mich voll an die aus Independence Day und diese Ding am Ende, dass Filnt zwischen dem Essen gesucht hat erinnerte an diese Alienteile aus Krieg der Welten. War ein ganz schön verrückter Kerl der Flint. Musste über einige Witze richtig lachen! Freue mich auf Teil 2, ich hoffe der wird ghenau so gut!
hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 02.03.2012 | 05:32 Uhr02.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Der erste war schon Lustig und gut Animiert. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.