Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"-Trailer

Lustvolle Spielchen: Extended Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2"

Lustvolle Spielchen: Extended Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2"
0 Kommentare - Mi, 04.01.2017 von R. Lukas
Dem neuen Trailer nach zu urteilen, wird es in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" nicht nur höchst ungezogen, sondern auch ziemlich tödlich.

Was gibt es Romantischeres, als den Valentinstag zu zweit im Kino zu verbringen? Mit einer schönen Schnulze, die das Herz erwärmt und zum Händchenhalten animiert? Da kommt Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe am 9. Februar doch gerade recht *hüstel*. Neue Einblicke in die pikante Erotik-Fortsetzung gewähren ein TV-Spot und vor allem der folgende Extended Trailer.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Trailer 3

Als ein verletzter Christian Grey (Jamie Dornan) eine vorsichtige Ana Steele (Dakota Johnson) zurück in sein Leben zu locken versucht, fordert die von ihm ein neues Arrangement, bevor sie ihm eine weitere Chance gibt. Es gilt, Vertrauen aufzubauen und Stabilität in ihre Beziehung zu bringen. Doch seine Vergangenheit holt Christian ein und droht die gemeinsamen Zukunftspläne des Pärchens zu zerschmettern...

Diese Vergangenheit repräsentieren Kim Basinger als Christians Mentorin und Bella Heathcote (Dark Shadows) als seine rachsüchtige Ex-Gespielin. Und nach Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist ja noch nicht Schluss, erst Fifty Shades of Grey - Befreite Lust macht den Deckel drauf.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY