Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rückkehr der Infizierten?

Macher sind infiziert: "28 Months Later" doch wieder ein Thema

Macher sind infiziert: "28 Months Later" doch wieder ein Thema
3 Kommentare - Fr, 16.01.2015 von R. Lukas
Werden aus Wochen noch irgendwann Monate? Eine "28 Weeks Later"-Fortsetzung mit den Zombies, die keiner Zombies nennt, kocht wieder hoch.

Das Virus, das Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Alex Garland mit 28 Days Later in die Welt gesetzt haben, breitet sich womöglich doch noch weiter aus. Im Herbst 2012 war 28 Months Later unwahrscheinlicher denn je, wie wir damals auch titelten, aber es sieht wieder besser aus. Gut so, schließlich wüssten wir gern, was nach 28 Weeks Later passiert.

Garland, der momentan auf Promotour für seine erste eigene Regiearbeit Ex Machina ist, spricht von "ziemlich ernsthaften Gesprächen" zwischen ihm, Boyle und Produzent Andrew Macdonald. Man habe da eine Idee, 28 Months Later liege also im Bereich des Möglichen. Allerdings sei die Sache aus verschiedenen Gründen kompliziert, Gründen, mit denen Garland uns nicht langweilen will. Immerhin, es gibt neue Hoffnung.

Auch wenn der Titel von Teil drei offiziell noch gar nicht feststeht, tendiert Garland eindeutig zu 28 Months Later statt zu 28 Years Later, weil man so noch eine Option mehr in der Hinterhand hätte. Dagegen können wir uns 28 Decades wohl abschminken.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.01.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Habe mich riesig über diese Neuigkeit gefreut. Warte ich schon seit Jahren drauf.@Hanjockel: Quatsch wieso ist es zu spät? Der zweite Teil ist von 2007, für mich noch nicht soo lange her. Die 28 Filme sind mit den Romero Filmen die besten,realistischten Zombiefilme überhaupt. Walking Dead ist zwar auch ganz gut aber kommt da leider nicht ganz ran. Ok falls du es folgendermaßen meinst gebe ich dir ein bischen recht: Möglicherweise ist das Zombiethema heute zu ausgelutscht und leider auch zu kommerzialisiert. Egal bitte bitte macht 28 months. Danny Boyle gehört zu meinen Lieblingsregisseuren und ich finde jeden Film von ihm sehr gut
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.01.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Meinetwegen heisst er 28 Frenchmen Later, aber hauptsache er kommt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.01.2015 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Zug ist abgefahren. Für 28 Weeks later ist es einfach viel zu spät.
Forum Neues Thema
AnzeigeY