Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills" vs. "Captain Phillips" Box Office Tippspiel

"Machete Kills" vs. "Captain Phillips" Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Fr, 11.10.2013 von Moviejones
Es ist Zeit für die zweite Runde in der neuen Saison von unserem beliebten Box Office Tippspiel!

Mit Gravity kam gleich der passende Film ins Kinoprogramm, für den Start der vierten Saison in unserem Box Office Tippspiel. Da wollen wir uns in dieser Woche nicht lumpen lassen und zum Glück sieht es erneut sehr gut aus. Mit Captain Phillips darf Tom Hanks mal wieder sein schauspielerisches Talent zeigen und wer lieber auf reinrassige Action steht, der freundet sich besser mit dem Mexikaner in Machete Kills an.

Die große Frage ist jetzt natürlich, welcher Film wird an diesem Wochenende die Nase vorn haben - und wird das überhaupt reichen, um Gravity vom Thron zu stoßen? Nach dem überraschenden Start am letzten Wochenende ist die Mund-zu-Mund-Propaganda enorm groß, gut möglich, dass uns hier eine kleine Sensation erwartet.


Captain Phillips kommt am 14. November in die deutschen Kinos. Machete Kills dagegen hat einen unheimlich passenden Weihnachtsstart am 19. Dezember. Hier könnt ihr euch in unserer Filmkritik warmlesen.

Quelle: BOT-Liga
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.10.2013 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich würde genau anders herum vermuten, dass "Machete Kills" mehr Zuschauer ins Kino locken wird.
Kann daran liegen, dass mich der Trailer zu "Captain Phillips" nicht wirklich überzeugen konnte.
Bin auch mal gespannt ob ich mit meiner Einschätzung ausnahmsweise mal richtig liege oder nicht.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.10.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke, dass "Machete Kills" nicht einmal auf das Treppchen der Wochenendeinnahmen kommen wird, denn dafür ist die Konkurrenz zu stark und die Zielgruppe des doch etwas speziellen Filmes sehr gering und da ändern die zahlreichen Stars auch nichts mehr, auch wenn sich die Macher von "Machete Kills" dessen bewusst sein werden und auch keine hohen Ansprüche haben werden.

Gespannt bin ich auf "Captain Phillips", welcher für mich ein guter Film werden könnte, allerdings ist auch dieser Film eher etwas für Erwachsene, trotz Rated PG-13, aber auch dieses Film-Genre konnte schon öfters beweisen, dass es trotzdem ein Erfolg werden könnte, wie beispielsweise "Prisoners", auch wenn es andere Beispiele wie "Rush" ebenfalls gibt, die eher hinter den Erwartungen zurückbleiben werden und ob die Thematik einer Schiffsübernahme durch Piraten in den USA ankommen wird ist auch fraglich, denn das Setting ist ja nicht gerade in den Staaten, aber Tom Hanks sollte trotzdem einige ins Kino locken.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Forum Neues Thema
AnzeigeN