Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Macho Renner: "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" mit neuem Poster

Macho Renner: "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" mit neuem Poster
2 Kommentare - Di, 11.12.2012 von R. Lukas
Ein brasilianisches Poster zum Märchen-Actioner "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" zeigt mal wieder die beiden schwer bewaffneten Hauptdarsteller.

Paramount fährt munter fort, internationale Poster zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger zu veröffentlichen. Nach Asien ist jetzt Brasilien an der Reihe, wo ebenfalls ein neues Motiv die Kinos schmückt und die beiden Märchenhelden offenbar João und Maria heißen - man lernt nie aus. Und so, wie uns "Hänsel" Jeremy Renner (Das Bourne Vermächtnis) und "Gretel" Gemma Arterton (Ein Quantum Trost) da aufs Korn nehmen, möchte man wirklich keine Hexe sein.

Hänsel & Gretel - Hexenjäger spielt 15 Jahre nach den schicksalhaften Ereignissen im Pfefferkuchenhaus. Die einst so unschuldigen Geschwister verdingen sich inzwischen als knallharte Kopfgeldjäger und haben es sich zum Ziel gesetzt, auch allen anderen Hexen den Garaus zu machen. Eine besonders mächtige, Muriel (Famke Janssen, GoldenEye), treibt in und um Augsburg ihr Unwesen. Hänsel und Gretel lassen sich vom Bürgermeister der Stadt anheuern, um sie zu stoppen, bevor sie bei einem Hexentreffen in zwei Tagen die verschleppten Kinder der Einwohner opfern kann. Doch der brutale Sheriff Berringer (Peter Stormare, Die Brüder Grimm), der eine eigene Hexenjagd organisiert, kommt dem Duo in die Quere.

Kinostart von Hänsel & Gretel - Hexenjäger ist bei uns am 28. Februar 2013.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2012 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ja, Gemma ist schon sehr nett anzuschauen! Das Poster gefällt mir jetzt im Ganzen nicht so besonders, aber das andere gezeigte Material zum Film umso mehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.12.2012 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mein Gott sind die Knarren gross...
Mein Gott ist sie süss...

Gefällt mir :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY