Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Justice League"-Trailer auf der WonderCon?

Macht David S. Goyer "Green Lantern Corps" oder "Suicide Squad 2"?

Macht David S. Goyer "Green Lantern Corps" oder "Suicide Squad 2"?
24 Kommentare - Mo, 20.03.2017 von Moviejones
Regisseur gesucht! David S. Goyer soll sowohl für "Green Lantern Corps" als auch für "Suicide Squad 2" im Gespräch sein. Und: Neues "Justice League"-Footage naht.

Eigentlich sollte neben Aquaman dieses Jahr auch The Batman in Produktion gehen, was aber äußerst unwahrscheinlich geworden ist. 2017 nur einen DCEU-Film zu drehen, finden Warner Bros. und DC Entertainment dann doch etwas wenig, deshalb wird fieberhaft überlegt, welchen man noch zeitnah startklar machen können.

Zwei der fünf Optionen sind Green Lantern Corps und Suicide Squad 2, für die beide schon Drehbuchautoren angeheuert wurden. Was ihnen noch fehlt, ist ein Regisseur, doch auch da tut sich was. Green Lantern Corps könnte einer der Fälle werden, bei denen der Drehbuchautor die Regie übernimmt, hat Filmreporter Jeff Sneider gehört. So wie vielleicht bei Simon Kinberg und X-Men - Supernova. David S. Goyer (Man of Steel), der den Film mit Justin Rhodes schreibt und mitproduziert, soll gute Chancen haben, Green Lantern Corps selbst inszenieren zu dürfen. Er sei ja der Architekt des DC-Universums, wenn man so will. Sneider hält es für möglich, dass sich Goyer als der Beste für den Job erweist, weil sich keiner besser damit auskennt.

Er soll aber auch bei Suicide Squad 2 im Rennen sein, ebenso wie jetzt Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe), der sich vor allem durch seine Actionthriller mit Liam Neeson hervorgetan hat. Schon länger bekannte Kandidaten sind Ruben Fleischer (Zombieland), Daniel Espinosa (Life), Jonathan Levine (Warm Bodies) und natürlich Mel Gibson. Mal abwarten, wer von ihnen David Ayers Erbe antritt - oder ob es jemand ganz anderes wird.

Auf einen neuen Justice League-Trailer warten wir noch immer. Zum Glück wohl nicht mehr lange: Nächste Woche will Warner Bros. den Film auf der CinemaCon promoten, für uns noch interessanter, weil öffentlich ist aber die Teilnahme an der Wonder-Con 2017 in Anaheim, Kalifornien am 1. April. Die offizielle Website kündigt "eine Sneak Peek auf kommende Filme von Warner Bros., New Line und DC Entertainment Films" an. Wenn da mal nicht Justice League dabei ist...

J.K. Simmons hat als Commissioner James Gordon nur einen sehr, sehr kleinen Part, wie er bei ScreenCrush erzählt. Es soll als kleine Einführung des Charakters dienen. Aber was auch immer als nächstes kommt, ob The Batman oder Justice League - Part 2, Simmons hofft, dass er dann mehr zu tun kriegt und auch diesen Comic-Charakter (wie seinen J. Jonah Jameson aus Sam Raimis Spider-Man-Filmen) mehrfach spielen darf.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.03.2017 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Hanky

Für mich ist das gebashe nicht nachvollziehbar, denn ich halte Man of Steel für den bis Dato besten Superheldenfilm!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.03.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

wir hatten letztens noch das Thema Spoilern in Trailer und da setzt du direkt in deinem Kommentar ne komplette Trailer Beschreibung? Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig und auch wenn darin jetzt nicht wirklich Handlung vorhanden ist, war es völlig unnötig!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@Hanky

Ich finde einfach das Ende schlecht, die schier endlose Zerstörungsorgie ist einfach zum huelen. Das geht eine drieviertelstunde und hätte eigentllich nach zwanzig minuten beendet sein können. SOnst finde ich MoS eigentlich ganz gut.

Consider that a divorce!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was fandet ihr denn an MoS so schlecht? *Neugier*

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

David Goyer ist wirklich vielleicht als Drehbuchautor irgendwie brauchbar, als Co-Autor um genau zu sein. Alsd Regisseur möchte ich den sicher in keinem der Filme sehen. Wie man zB Blade 3 so derart in den Sand setzen konnte, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Alles was man tun mußte, war Blade gegen Dracula kämpfen lassen, es wäre so ein Selbstläufer geworden. Es wäre spannend geworden, actionreich und kurzweilig und alle hätten gesagt cooler Film. Stattdessen hat man eine Schlaftablette bekommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MutenRoshi:

Ein vermeintlich schlechter Script (Man of Steel), macht ihn nicht komplett untauglich. Ich denke er hat eine zweite Chance verdient.

Aber nicht beim GLC ...das verkraftet meine DC-Herz nicht mehr, das gl 2x in der Wand gefahren werden ... bitte nicht frown

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.03.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Goyer sehe ich lieber bei Green Lantern Corps als bei Suicide Squad 2. Vielleicht will ich einfach nicht, dass er den Zweiten kaputt macht, aber in GLC hatte ich auch Hoffnungen gesetzt.

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
20.03.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ chrisgenienolan

Ich finde David S. Goyer jetzt nicht so schlimm. Immerhin kennt er sich in Sachen Comic-Verfilmungen gut aus.

Als Drehbuchautor hat er ja schon ein großes Repertoire anzubieten. Seine Werke als Regisseur (ausser BLADE:TRINITY) sind mir bis lang unbekannt.

Ein vermeintlich schlechter Script (Man of Steel), macht ihn nicht komplett untauglich. Ich denke er hat eine zweite Chance verdient.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2017 12:19 Uhr | Editiert am 20.03.2017 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sollte WB tatsächlich so dumm sein, und Goyer aufm Regie Stuhl Platz reinräumen für GLG oder SSQ 2? Dann lasse ich Batman für mich sprechen

Bei JL soll für jeden Charakter eine 11-15 sek sneak Peek geben, ohne Dialogen. Der Trailer wiederum, hat paar Worte zu verlieren. Bei spiel fragt The Flash, welche superkräfte er hat. Batman Antwortet: "Ich bin reich und sonst noch was"

diana und Bruce diskutiert über die Bedrohung in der Welt. Diana antwortet: die Bedrohung ist schon da smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY