Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"

"Dark Tower" Poster

Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"

2 Kommentare - Mo, 20.03.2017 - Endlich haben wir mal handfeste Neuigkeiten zu Stephen Kings "Der dunkle Turm" zu berichten. Freut euch über das erste Poster.

Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"

Neben Es - Teil 1 ist Der dunkle Turm die zweite große Verfilmung eines Romans von Stephen King in diesem Jahr. Doch zu sehen haben wir bisher noch nichts bekommen. Vereinzelt ein paar Setbilder und im letzten Jahr geisterte kurz ein unfertiger Trailer durchs Netz, aber wir sind umgeben vom Nebel der Unwissenheit.

Dieser Nebel dürfte sich nun zügig lüften, denn direkt über Stephen King wurde das erste Poster von Der dunkle Turm veröffentlicht. Der Trailer dürfte damit auch bereits in greifbarer Nähe sein. Interessant ist an dem Poster, dass dieses auf den ersten Blick fast ein wenig an Inception oder Doctor Strange erinnert, bevor auf den zweiten Blick das Bild im Bild erst sichtbar wird.

Der dunkle Turm hat am 10. August seinen deutschen Kinostart.

Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"
Quelle: Stephen King

DVD & Blu-ray

Doctor Strange [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindRogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]Tini: Violettas Zukunft

Horizont erweitern

Die besten WerwolffilmeVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Stergi
Moviejones-Fan
20.03.2017 | 13:15 Uhr20.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Kleiner Nachtrag noch: angeblich hat Stephen King den Film schon gesehen und findet ihn toll!

Stergi
Moviejones-Fan
20.03.2017 | 13:12 Uhr20.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh Mann, es gibt dieses Jahr keinen Film auf den ich gespannter bin als Dark Tower. Nicht mal Episode 8. Stephen Kings Epos hat den Herrn der Ringe locker als mein Lieblingsbuch ersetzt. Bitte, bitte, Sony, mach beim Jesusmenschen daraus keinen Quatsch! Ich warte seit den ersten Gerüchten mit J.J. Abrams als Regiesseur darauf. Lange Tage und angenehme Nächte (und eine kurze Wartezeit auf den Trailer) all den Revolvermänner und -frauen da draussen!