Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
"Dark Tower" Poster

Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"

Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"
2 Kommentare - Mo, 20.03.2017 von Moviejones
Endlich haben wir mal handfeste Neuigkeiten zu Stephen Kings "Der dunkle Turm" zu berichten. Freut euch über das erste Poster.

Neben Es - Teil 1 ist Der dunkle Turm die zweite große Verfilmung eines Romans von Stephen King in diesem Jahr. Doch zu sehen haben wir bisher noch nichts bekommen. Vereinzelt ein paar Setbilder und im letzten Jahr geisterte kurz ein unfertiger Trailer durchs Netz, aber wir sind umgeben vom Nebel der Unwissenheit.

Dieser Nebel dürfte sich nun zügig lüften, denn direkt über Stephen King wurde das erste Poster von Der dunkle Turm veröffentlicht. Der Trailer dürfte damit auch bereits in greifbarer Nähe sein. Interessant ist an dem Poster, dass dieses auf den ersten Blick fast ein wenig an Inception oder Doctor Strange erinnert, bevor auf den zweiten Blick das Bild im Bild erst sichtbar wird.

Der dunkle Turm hat am 10. August seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Stephen King
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Kleiner Nachtrag noch: angeblich hat Stephen King den Film schon gesehen und findet ihn toll!

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Oh Mann, es gibt dieses Jahr keinen Film auf den ich gespannter bin als Dark Tower. Nicht mal Episode 8. Stephen Kings Epos hat den Herrn der Ringe locker als mein Lieblingsbuch ersetzt. Bitte, bitte, Sony, mach beim Jesusmenschen daraus keinen Quatsch! Ich warte seit den ersten Gerüchten mit J.J. Abrams als Regiesseur darauf. Lange Tage und angenehme Nächte (und eine kurze Wartezeit auf den Trailer) all den Revolvermänner und -frauen da draussen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN