Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Macht euch bereit: "Godzilla"-Trailer kommt morgen!

Macht euch bereit: "Godzilla"-Trailer kommt morgen!
19 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von R. Lukas
Dienstag ist Stichtag für den neuen "Godzilla", denn der erste Trailer steht endlich in den Startlöchern.

Das im wahrsten Sinne des Wortes große Versteckspiel nähert sich seinem Ende: Wie Comingsoon erfahren hat, geben Warner Bros. und Legendary Pictures am morgigen Dienstag den ersten Godzilla-Trailer frei.

Vormittags soll es in den USA soweit sein, bei uns also in den Abendstunden. Eine neue virale Website ist schon online gegangen und hat ein kryptisches Teaser-Video hervorgebracht - wahrscheinlich nur der Anfang von dem, was da noch kommt.

Regisseur Gareth Edwards (Monsters) hat die Kultechse in ein neues altes Gewand verpackt und lässt sie wohl auch gegen andere Monstrositäten antreten, die die Menschheit mit wissenschaftlicher Arroganz gegen sich aufgebracht hat. In den menschlichen Hauptrollen: Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Bryan Cranston (Breaking Bad), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene), Juliette Binoche (Chocolat …ein kleiner Biss genügt), Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky) und David Strathairn (Lincoln).

Am 15. Mai 2014 startet Godzilla in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.12.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich fand den Teaser genial und freue mich riesig auf den Trailer! Ich denke der Film wird wirklich gut, jedenfalls besser als der Emmerichrexstachelechenzilla. ;)

Ich wünschte es wäre schon Abend ...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia:

sweet...ja, wir teilen es...dieses Laster...abgesehen von meinem blog- gottseidank kann ich videos hochladen, ohne sie ansehen zu müssen, werde ich ganz tapfer bis donnerstag nachmittag durchhalten und hoffen: das ich den trailer vor dem hobbit erleben kann...wie auch immer...ein paar minuten später bin ich in mittelerde und unsere erde kann mich mal - für ca drei stunden

;)
Avatar
Leia : : Prinzessin
09.12.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@Chewie: Weiß nicht, ich bin leider ein hochgradig neugieriger Mensch. Wohl mein größtes Laster frown Aber da ich momentan vorweihnachtlichen Arbeitsstress habe, kann es gut sein, dass ich eh erst im Kino in den Trailergenuss kommen werde. (hoooooffentich vor dem Hobbit! Das wäre wirklich genial!)
Mit meinem Post meinte ich nur, ob man mich informieren könnte, ob ich mir den Trailer ansehen kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass mir Godzilla schon komplett offenbart wird. Denn den guten alten Big G. will ich erstmalig im Kino erleben. Da ruhig auch in Form des Trailers, wenn er kommt. smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
King of the Monsters.
Godzilla ist einfach eine Kultfigur.
In Deutschland, Amerika und Japan.
Ich freue mich auf den morgigen Trailer.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@LEIA

verstehe ich Dich richtig, auch Du willst Dir das Trailer Event nur im Kino anschauen?
oder wie?...

Denn ich habe die Hoffnung, dass ich ich übermorgen, zur Hobbit-Premiere den Trailer zu sehen bekommen...dafür bete ich ;)
Avatar
Leia : : Prinzessin
09.12.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
YES!
Bin extrem gespannt drauf! Auch wenn ich ein wenig Angst habe, zuviel vom Monster zu sehen. Vielleicht wäre jemand morgen so lieb und schreibt in seinem Kommentar, ob der Trailer zuviel Monster-Optik Spoiler beinhaltet oder man ihn sich getrost ansehen kann?

Oh man... ich bete so, dass dieser Godzilla gigantisch wird!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.12.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Mann, auf diesen Moment warte ich schon seit Ewigkeiten..endlich der erste offiziele Trailer. Gibt keinen Film auf den ich seit 2008 mehr warte als auf diesen. Godzilla von 1954 ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich hoffe so sehr das diese neue Version dem alten wenigstens halbwegs gerecht wird. Mir muss der Trailer auch noch nicht zuviel von Big G zeigen...hauptsache ich sehe endlich bewegte Bilder aus dem Streifen smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@HAN:

Haarscharf bist Du an einem Schraubenschlüssel-Achter vorbeigeschrammt!

laughing
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Nice! Ich bin sehr gespannt, was uns da morgen erwartet. Der Teaser war ja schon großartig, hoffentlich verstärkt sich der gute Eindruck des Films ohne zuviel zu verraten. Ich muss Gozilla auch noch nicht in ganzer Pracht sehen. Finde es immer besser, solche Monstren erst im Kino dann in voller Pracht zu erleben, ähnlich wie bei Smaug im kommenden Hobbit. smile

Wer kann sich noch an 1997/1998 erinnern, als Emmerich ein Riesengeheimnis um seinen Godzilla gemacht hat und man vor Kinostart immer nur den Fuß gesehen hat? Das war schon cool, auch wenn die Vorfreude am Ende sehr viel schöner als der eigentliche Film war. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
09.12.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
OH MEIN GOTT! ENDLICH!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich gerade ausgeflippt bin! laughing
Mein Gott... Junge, Junge, Junge... IST DAS GEIL!
Aber... Ist es denn der Trailer von der letzten Comic-Con oder ein komplett neuer? Na ja... Morgen werden wir´s sehen.
...
VERDAMMT, IST DAS COOL!
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
09.12.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1
AFFENGEIL!
Bin jetzt schon scharf drauf.

Kann morgen kaum erwarten!
THE KING OF MONSTERS IS BACK! WOOHOO

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DFens : : MUTO
09.12.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
so gimme a hell yeah... laughing

wir mussten schon zu lange daraus warten, das "der könig der ungeheuer" vernünftig im alten flair kommt...
morgen wird unser durst auf king g noch grösser, sodass wir nächstes jahr unseren lieblings-anti-helden sehen werden... =))

also ich habe die inet seite des teasers, falls den wer sehen möchte... schicke den link dann inner nachricht... ;)

kann nich schon dienstag abend sein? laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.12.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Endlich fängt Godzi bald wieder an für "Lord Of The Dance" zu üben, aber wahrscheinlich wird er wieder so oft von irgendwelchen Düsenjets und den ganzen Bomben und Granaten so genervt, dass er wieder vor Wut anfängt Feuer zu spucken. Wäre ja nur verständlich, denn wer würde das nicht in dem Moment am Liebsten tun.
Ooooder aber die Jury haben ihn schon mehrmals beim Casting aufgefordert, er solle nun gehen und seinen Traum ein für alle Mal aufgeben. Darüber ist er so dermaßen stinkig, dass er sich denkt: "Wenn ich nicht darf, darf auch niemand anders." und macht mal als erstes den Broadway platt.
Danach will er bestimmt einen Frusteinkauf starten, da er schon Mal in Manhatten ist. Ab nach Bloomingdales. Leider gibt es für ihn keinen Zutritt. Ist nun Mal nicht erlaubt für Hunde, Inline Skater, Eisesser und Monster.
Einmal kurz die Faust drauf und Bloomindales hat jede Menge B-Ware.
In dem Central Park darf er auch nicht mehr. Hat beim letzten Mal sein Häufchen nicht entfernt.

Und ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber mir fliegen solche Sachen manchmal einfach zu und nisten sich in meinen Kopf ein.
Und ihr wollt nicht wissen, was ich mir nach den Schlumpf-Film für Gedanken gemacht habe, oder etwa doch? smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2013 10:55 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Hätte mich auch gewundert :-)
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn das alles wäre … und dieser kleinen Trailer, erinnere mich an "You Are Not Alone" :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.12.2013 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wenn diese ganzen Filme wie "Interstellar", "The Amazing Spider-Man 2" und jetzt auch noch "Godzilla" ihre Trailer vor dem letzten Film-Highlight des Jahres, nämlich "Der Hobbit: Smaugs Einöde", zeigen möchten, dann wird das sicherlich eng um alle Trailer zu präsentieren, wobei wir in Deutschland sowieso nicht in dieses Trailer-Event involviert sein werden.

Vom Trailer erwarte ich das Ungetüm in voller Pracht zu sehen und nicht nur Andeutungen, Schatten oder der Pfad der Verwüstung, wie es noch im ersten (bereits gelöschten) Teaser der Fall war.

@ChrisGenieNolan:

Nein, das ist nicht alles, der richtige Trailer kommt erst morgen und das kleine Video, welches du dir vermutlich angeschaut hast, ist nur ein kleiner Appetitmacher und soll dich auf den morgigen Trailer ein bischen vorbereiten;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY