AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool gibt euch - Deadpool!

Macht Laune: Deadpool kündigt den "Deadpool"-Trailer per Teaser an

Macht Laune: Deadpool kündigt den "Deadpool"-Trailer per Teaser an
5 Kommentare - Di, 04.08.2015 von S. Spichala
Schon längst Usus: Trailer zu Trailern. Da macht auch "Deadpool" keine Ausnahme, dafür aber auf seine ganz eigene spaßige Art. Seht selbst.

Wie lässt sich Vorfreude auf einen Trailer gut anstacheln? Mit einem Trailer zum Trailer! Im Fall von Tim Millers Deadpool kann man wohl eher von einem Clip oder Teaser sprechen, in dem Ryan Reynolds den Fans gibt, was sie sehen wollen: Deadpool! Allerdings noch nicht in voller Action, dafür aber schon mal bewegt und mit Stimme, indem er den in den USA heute kommenden Trailer selbst ankündigt.

Gezeigt wird der passend zu Deadpool Red Band-Trailer in den USA während der Conan-Sendung bei TBS um 23 Uhr amerikanischer Zeit, man darf gespannt sein, wie rasch er dann auch im Netz auftaucht. Red Band klingt doch schon mal sehr gut, wer den Leak-Trailer gesehen hat, weiß sowieso schon, warum das so ist: Brutale Action, heißer Sex und flotte Sprüche. Und wer die Marvel-Comicfigur kennt, erwartet auch nichts anderes. Wir glauben kaum, dass 20th Century Fox die Fans global lange zappeln lässt, sondern ihn hoffentlich nach der Sendung spätestens auch für den Rest der Welt veröffentlicht.

Zur Auffrischung noch einmal die Story für euch: In Deadpool lernen wir die Ursprungsgeschichte von Marvels unkonventionellstem Antihelden kennen. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er anfing, sich als Söldner zu verdingen. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson jedoch über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Aber bevor wir hier weiter lange Worte machen, erteilen wir nun Reynolds als Deadpool das Wort, in Filmlänge dann ab dem 11. Februar 2016  im deutschen Kino. Nachtrag: Via Twitter erschien ein lustiges Conan-Deadpool-Parodiebild, seht mit unten angehängt selbst.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
06.08.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mir gefällt die animierte maske überhaupt nicht, dadurch wirkt der Film für mich billig.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

War es nicht bei Batman V. Superman auch so beim Teaser?

@Metzger Das war bei Man of Steel schon so, und das gab es früher glaub ich auch mal bei Alien. Hier aber ein kleiner unterhaltsamer Teaser mit Deadpool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das stimmt Hanjockel.

War es nicht bei Batman V. Superman auch so beim Teaser? Ewig lang hat sich nur zu dramatischem Sound das Logo zusammen gefügt und da war das Superman-S oh mein Gott, was ist das, das Batman-Logo und das Superman-Logo, digitierte zum SuperBat-Logo...

Ja, da finde ich solche Teaser weitaus interessanter. :-)

Und außerdem freue ich mich auf Reynolds als Wade Wilson richtig. Der Film muss einfach gut werden. Ich denke, hier wird die gleiche Stimmung wie im Spiel gezeigt werden.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.08.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Geili Geili Geili.waaaaahh ick dreh durch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2015 00:31 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geile Sache, freue ich mich schon drauf! Ein Teaser in der Art hat für mich 1.000 mal mehr Style als früher immer diese Logo Teaser wo der Filmname 30 Sekunden lang zu vermeindlich epischen Sound ins Bild eierte.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY