Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer

Macht mal blau: Teaser & Poster zum neuen "Schlümpfe"-Film

Macht mal blau: Teaser & Poster zum neuen "Schlümpfe"-Film
4 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas
"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" eröffnet uns eine schöne blaue Welt, zuerst mit einem Poster und dann auch mit einem Trailer.

Update: Du denkst, du kennst ihre Welt? Falsch gedacht! Behauptet zumindest der erste Teaser-Trailer für Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf, der inzwischen eingetrudelt ist. Darunter auch die etwas längere deutsche Version.

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Teaser 1

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Teaser 1 (dt.)

++++

Schluss mit dem Live-Action/CGI-Mischmasch, sagte sich Sony Pictures Animation. Waren Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 noch solche Hybriden, ist Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf ein reiner Animationsfilm und obendrein ein Reboot, also ohne Verbindung zu den anderen beiden Filmen. Stattdessen hält sich das Team um Regisseurin Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) enger an die Peyo-Comics.

Ob sich dieser neue Ansatz auszahlt, wird sich ab dem 6. April 2017 herausstellen. Dann startet Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf in unseren Kinos, aber schon für heute (oder morgen, je nachdem, wann er in den USA erscheint) wurde der erste Trailer angekündigt. Vorneweg gibt es ein sehr blaues Poster zu bestaunen. Im Mittelpunkt der neuen Geschichte steht Schlumpfine, die herauszufinden versucht, was ihre Bestimmung im Leben und warum sie der einzige weibliche Schlumpf im Dorf ist. Auf dieser abenteuerlichen Reise begleiten sie Schlaubi, Clumsy und Hefty, während Erzfeind Gargamel natürlich nur Böses im Sinn hat.

Quelle: Sony Pictures Animation
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schlümpfe sind ja okay und auch die Animation finde ich viel gelungener als bei den ersten beiden Filmen, aber was soll denn dieser Song im Teaser? Das passt ja mal gar nicht :-D

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.09.2016 10:36 Uhr | Editiert am 21.09.2016 - 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schlümpfe? Total an mir vorbei gegangen. Da die ersten beiden Teile noch halb/halb (CGI/real) waren, könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser Reboot gerade für die kleineren Kinder interessant sein könnte. Back to the Roots. Als Kind fand ich die Zeichentrickserie immer ganz unterhaltsam... und was früher Zeichentrick war, ist heute eben CGI - so schade das auch manchmal ist. Oft finde ich das nämlich lieblos und man bekommt den Eindruck, man wollte möglichst schnell und mit wenig Aufwand einen Film ins Kino/TV bringen. Schade.

@kajovino

" Sie sollen doch endlich mal was neues machen und sich an neues Material wagen. Es gibt so viele geniale Sachen. Ich denke da an Captain Future, Saber Rider, oder auch Perry Rhodan. Vor allem könnte man aus Perry Rhodan ein geniales Universum bauen mit Filmen und Serien."

Ganz mein Gedanke! Ich sage immer wieder: Gerne mal ein Reboot von Raumpatrouille Orion, oder Die Dreibeinigen Herrscher *schwelg*

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.09.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Also ein Reboot nach nur wenigen Jahren ist absolut nicht nachzuvollziehen. Die beiden Filme waren überaus unterhaltsam, aber leider nicht mehr. Schlümpfe braucht man leider nicht mehr im Kino. Sie sollen doch endlich mal was neues machen und sich an neues Material wagen. Es gibt so viele geniale Sachen. Ich denke da an Captain Future, Saber Rider, oder auch Perry Rhodan. Vor allem könnte man aus Perry Rhodan ein geniales Universum bauen mit Filmen und Serien.

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2016 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da macht jeder ein Universum und Sony rebootet einfach mal die Schlümpfe - obwohl die auf den ersten Blick genauso aussehen wie in den ersten beiden Filmen tongue-out Schlümpfe 1 fand ich gar nicht mal so schlecht, Teil 2 hab ich jedoch nie gesehen.
Nachdem der neue Asterix mich trotz der anfänglichen seltsamen Optik dann doch schon begeistern konnte, könnten die Schlümpfe dies nun auch wieder schaffen - ein Kinobesuch ist aber eher nicht drin.

Forum Neues Thema
AnzeigeY