Machtlos: "Star Wars - Die letzten Jedi" nicht auf der Comic-Con

Trotzdem bald ein neuer Trailer?

Machtlos: "Star Wars - Die letzten Jedi" nicht auf der Comic-Con (Update)

3 Kommentare - So, 09.07.2017 von R. Lukas - Die Comic-Con 2017 wird ohne "Star Wars - Die letzten Jedi" und allgemein ohne "Star Wars"-Panel über die Bühne gehen. Aber wir haben ja noch die D23...

Machtlos: "Star Wars - Die letzten Jedi" nicht auf der Comic-Con

Update: Man munkelt, dass auf der D23 Expo, die am kommenden Wochenende steigt, ein Behind-the-Scenes-Reel zu Star Wars - Die letzten Jedi gezeigt wird. Also ein sicherlich stimmungsvoller Zusammenschnitt von Einblicken hinter die Kulissen. Wir stellen es uns so ähnlich vor wie das Star Wars - Das Erwachen der Macht-Video von der Comic-Con 2015. Was freilich gegen einen neuen Trailer spräche...

++++

Zunächst einmal: Laut Kevin Faulconer, dem Bürgermeister von San Diego, bleibt die Comic-Con International der Stadt noch bis mindestens 2021 erhalten. In der Hinsicht herrscht also Planungssicherheit.

Die diesjährige San Diego Comic-Con beginnt am 19. Juli, langsam fängt schon wieder das Kribbeln an. Allerdings wird dann etwas fehlen: Star Wars - Die letzten Jedi. Und das, obwohl Star Wars - Das Erwachen der Macht vor zwei Jahren sehr wohl am Start war. Lucasfilm ist zwar da, beschränkt seine Präsenz aber auf den Convention-Bereich, ergo keine Presse-Events oder Interviews und somit auch kein Star Wars-Panel in Hall H.

Dennoch dürften wir eher früher als später mehr übers nächste Kapitel der Star Wars-Saga erfahren. In der Woche vor der Comic-Con findet nämlich Disneys D23 Expo statt, und dort wird Star Wars - Die letzten Jedi garantiert ein großes Thema sein. Wir würden mal sagen, dass die Chancen auf einen neuen Trailer relativ gut stehen. Sei es auch nur, um die durch den Han Solo-Regiewechsel entstandene Unruhe etwas zu mildern.

Star Wars - Die letzten Jedi trifft am 14. Dezember in unseren Kinos ein.

Trailerecke

Der Videoplayer(14133) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Wonder Woman [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Spider-Man Homecoming [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Halespare4
Moviejones-Fan
09.07.2017 | 14:56 Uhr09.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von dem was nach Episode 6 so kam. Mir kommt es irgendwie so vor als wäre Star Wars eine riesen Emanzenshow geworden. Auch wenn mir RO ganz gut gefallen hat, kam da bis jetzt nix wirklich tolles. Diese billig wirkenden Zeichentrickdinger die sich natürlich auch wieder nur die weiblichen figuren drehen machen da auch nichts besser. Mit Han Solo steht endlich mal wieder eine männliche Figur im Fordergrund.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 09:42 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Optimus
Also ich fand den letzten Trailer bereits alles andere als lahm^^ Alleine schon die Musik und schon war ich überzeugt. Ich denke wie bei Episode 7 wird wohl noch ein Trailer mit mehr Handlung erscheinen, ich könnte aber getrost noch etwas darauf warten.

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.07.2017 | 09:40 Uhr03.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Hoffentlich ist der Trailer dann nicht so lahm wie der letzte. Ich finds ja gut, dass sie nichts spoilern, aber man kann da trotzdem einen fetzigeren Trailer machen. Vielleicht überrascht mich Episode VIII am Ende ja doch noch positiv ^^

Außerdem soll ja auf der D23 dad dritte Spin-Off angekündigt werden. Ich hoffe mal, dass man sich daran hält (bitte Obi-Wan ^^)