Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

News Details Kritik Trailer
Loki hübsch eingerahmt

Mächtig gespenstisch: Das neueste "Crimson Peak"-Poster

Mächtig gespenstisch: Das neueste "Crimson Peak"-Poster
1 Kommentar - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Wirklich sehr einladend. Tom Hiddleston, Jessica Chastain und Mia Wasikowska bilden auf einem neuen Poster das "Crimson Peak"-Begrüßungskomitee.

Manchmal glaubt man es kaum, aber Guillermo del Toro plant nicht nur wild drauflos, sondern bringt hin und wieder auch einen Film ins Ziel. Ab dem 15. Oktober soll Crimson Peak uns das Blut in den Adern gefrieren lassen, seine schaurige Gothic-Romanze. Ein neues Plakat schmückt sich mit Jessica Chastain, Tom Hiddleston und Mia Wasikowska, nur für Charlie Hunnam war wohl kein Platz mehr. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Nordengland im 19. Jahrhundert. Nach einer Familientragödie verfällt eine junge amerikanische Schriftstellerin (Wasikowska) einem charmanten englischen Gentleman (Hiddleston), der ihr Herz im Sturm erobert, aber nicht das ist, was er zu sein scheint. Er nimmt sie mit in ein Haus auf einem Berg aus blutrotem Lehm, ein Haus voller Geheimnisse, die sie auf ewig verfolgen werden. Ein Haus, das atmet, blutet... und sich erinnert. Zwischen Begierde und Dunkelheit, zwischen Mysterium und Wahnsinn liegt die Wahrheit über Crimson Peak.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.08.2015 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach wie herrlich ist das denn bitte? Wird das eine neues Meisterwerk von Guillermo del Toro? Das Poster ist echt gelungen, die Story klingt gut, gerade so um Interesse zu wecken, aber es wird nicht zu viel verraten.

Ich bin gespannt, was das hier wird. Könnte echt gut werden. Aber was kommt dann Herr del Toro? Hellboy 3 ja nicht. erst einmal Pacific Rim 2... dann sollte er das Spiel mit Hideo Kojima endlich machen, bitte bitte bitte... es wird zwar kein Silent Hills, aber egal, wenn Kojima und del Toro drauf stehen, kann das Game heißen, wie es will, von mir aus auch "Harribert´s Secret" laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY