Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Schöne und das Biest

Märchenhafte Poster zu "Die Schöne und das Biest"

Märchenhafte Poster zu "Die Schöne und das Biest"
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von Moviejones
Mit drei neuen Postern werden auch wir auf den noch recht fernen Kinostart von "Die Schöne und das Biest" vorbereitet.
Märchenhafte Poster zu "Die Schöne und das Biest"

Die Schöne und das Biest hat gerade in Frankreich einen souveränen Kinostart hingelegt und die Zuschauer mit der unsterblichen Liebesgeschichte in den Bann gezogen. Bei uns müssen sich alle Fans des Märchens noch bis zum 1. Mai gedulden, denn dann startet der Fantasyfilm erst in unseren Kinos. Doch zuvor können wir euch drei weitere fantasievolle Poster präsentieren.

Regisseur Christophe Gans (Pakt der Wölfe) hat die berühmte Liebesgeschichte modern mit beeindruckenden Special Effects, aber dennoch äußerst klassisch umgesetzt. Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) spielt die Rolle der Belle, die sich wider Erwarten unsterblich in das Biest, verkörpert von Vincent Cassel (Black Swan), verliebt.

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Seydoux), die jüngste seiner Töchter. Bei einer weiteren Reise gerät der Händler auf das Territorium eines bedrohlichen Ungeheuers (Cassel), das ihn für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Da Belle sich für das schreckliche Schicksal ihrer Familie verantwortlich fühlt, beschließt sie, sich an Stelle ihres Vaters zu opfern. Im Schloss des Biestes erwartet die Schöne aber nicht der Tod, sondern ein seltsames Leben, das Momente der Magie, Freude und Melancholie beinhaltet. Mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher und Belle versucht, die Geheimnisse des Biests zu lüften...

Unsere Die Schöne und das Biest-Filmkritik findet ihr hier.

Der Videoplayer(7246) wird gestartet

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?